Frage von Anonymus161, 62

Liebt sie mich123455?

Hi Leute ich bin in in ein mädchen verliebt wo ich weiß das sie mich mag. Ich sitze in der ersten Reihe und habe sie heute angekuckt da ein Klassenkamerade es mitgekriegt das ich auf sie stehe hat zur gesagt "dein Freund kuckt dich an" sie wurde sehr rot und hat gegrinst und sagte "igitt" ich habe vor ca. 1 Jahr gesagt bekommen das sie auf mich steht. Danke im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Lassen wir mal die Liebe am besten bei Seite und gehen wir davon aus, das dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, dich durchaus auch mag und ob irgendwann daraus auch mehr werden könnte, das muss sich mit der Zeit erst noch zeigen. Die Frage welche sie hieraus aber ganz zwangsläufig ergibt, das wäre die nach dem derzeit zwischen euch beiden bestehenden Kontakt und da befürchte ich, das ihr in dieser Hinsicht auch noch reichlich viel Spielraum nach oben habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten