Frage von MrSmoker12398, 61

Liebt sie mich wirklich, zu wenig Zärtlichkeit?

Hey und zwar bin ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen die 16 ist.

Und ich weiß nicht ob sie mich wirklich liebt, zum Thema

Im ersten Monat kamen noch Zärtlichkeiten von ihr, sprich Hand halten, Umarmung, Kuss, mittlerweile muss ich immer den ersten Schritt machen, sie Küssen, ihre Hand nehmen, von ihr kommt nichts, wenn ich anfange Küsst sie mich zwar immer auch Zungenkuss und Sex lehnt sie auch nie ab.

Aber von ihr kommt nix, kein ich liebe dich (ausser ich sage es zu erst) kein Kuss mehr garnix, sie nimmt auch nicht mehr zu erst meine Hand und auch Umarmungen kommen nicht mehr von ihr, immer muss ich alles machen sie will auch nicht das ich ihr Whatsapp lese.

Denkt ihr sie liebt mich nicht mehr, oder kann keine Liebe Zeigen (von sich aus)

Oder verschwinden ihre Gefühle für mich und ich sollte sie vergessen (was ich nicht so leicht kann da ich sie wirklich sehr liebe aber auf Dauer so eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen)

Erfahrungsberichte werden gerne gelesen.

Danke im Voraus

Antwort
von Russpelzx3, 26

Sprich doch einfach mit ihr darüber. Und mal so nebenbei, Liebe braucht viel länger um zu entstehen. Du sprichst von Verliebtheit

Antwort
von annatiger, 16

vielleicht hat sie irgend womit ein Problem. Sprich sie doch mal ganz vorsichtig drauf an ob alles gut ist. im allgemeinen und zwischen euch. Aber bedräng sie nicht, wenn sie keine Zärtlichkeiten will, solltest du das akzeptieren. Wenn aber so garnichts hilft, stell doch dein Handeln auch mal ein. Dann wird sie schon merken das etwas nicht stimmt und mit dir reden, oder von sich aus etwas unternehmen.

Antwort
von DuddyYo, 8

Ich hatte so ähnliches erlebt, von ihr kam auch nichts mehr... Habe sie dann darauf angesprochen, sie meinte aber, das nichts ist. 

2 Tage später hat sie dann schluss gemacht und mir gesagt, das die Liebe weg ist. 

War das beste für uns beide, denn ich konnte auch wie du schon geschrieben hast so nicht weitermachen.

Sprich sie darauf an, nur dann hast du Gewissheit. Sag ihr wie du dich fühlst und das sie ehrlich sein soll, wenn etwas nicht stimmt. Die aktuelle Situation tut dir weh.

Viel Glück :)

Antwort
von Dominik246810, 24

Du musst mit ihr über dieses Thema sprechen sonst geht so eine Beziehung schnell mal in die Brüche

Antwort
von MnstrNrgLvr, 17

Ich spar mir mal die lange Fassung.. Ich hatte das selbe.. REDET! sprich sie drauf an und sag ihr das du dich so nicht wohl fühlst..!

Kommentar von MrSmoker12398 ,

Und was ist aus deiner Beziehung geworden? Besser, wie immer, oder aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten