Frage von borito01, 83

Liebt sie mich wirklich oder spielt sie mit mir?

Hi. ich schreibe seit 4 Wochen mit einem mädchen das ich kennengelernt habe. Wir verstanden uns sehr gut... Das Problem bei ihr ist das sie keine zeit hat ( schule Training usw) Wir haben uns deswegen erst einmal kurz gesehen. Jetzt hat sie zu mir gesagt dass sie keine Beziehung möchte ( wir waren schon beim baby und Engel) Als ich sie gefragt habe "warum?"meinte sie das es eine "phase" sei.. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben.. Obwohl sie mir versichert hat dass diese Phase nichts an den Gefühlen zu mir ändern wird. Aber wie gesagt ich kann das irgendwie nicht glauben.. wir schreiben jetzt auch ohne Herzen und ohne "baby" oder "Engel" könnt ihr mir helfen ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Schreibe dich doch mit dem Mädchen auch weiterhin und ob nun mit Engel und Baby oder ohne, das ist doch letztendlich unwichtig, was zählt ist den bestehenden Kontakt aufrecht zu erhalten und ihn auch nach Möglichkeit um die Komponente persönliche Begegnungen zu erweitern. Selbst wenn das Mädchen bedingt durch Schule und Training möglicherweise tatsächlich nicht so viele sozusagen freie Zeitfenster hat, diese gibt es aber dennoch und die solltet ihr versuchen zu nutzen und was die Beziehung angeht, da ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TailorDurden, 35

A Watschn dat da guad doa...

Engel und baby.. :D sie flirtet grad gern und will dich nicht ranlassen. Du bist längst unten durch. :D sry, tut mir leid bro

Kommentar von Deniseschell ,

hahaha warum gleich a ohrfeigen ?

Kommentar von TailorDurden ,

Damit er zurück in die Realität findet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community