Frage von probleme0, 59

Liebt sie mich wirklich oder?

Hi leute ich habe eine Klassenkameradin und ich glaube sie ist in mich verknallt z.B:Heute hat sie mich gefragt ob ich mich auf Chemie freue da ich neben ihr sitze,ich habe ihr gesagt Nein und sie gefragt warum und sie hat gesagt nur so.Dann heute im Unterricht da bin ich kurz zu den anderen Jungs rüber und sie hat mich sofort gerufen.Und als ich schlecht gelaunt war hat sie mich versucht aufzumuntern.Ist sie verknallt in mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n4Vseal, 35

Frag sie doch einfach.

Antwort
von BlumgamTv, 39

Bist du M oder w ?

Kommentar von probleme0 ,

Männlich 

Kommentar von BlumgamTv ,

vlt mag sie dich auch einfach nur so. Müssen ja nicht alle sofort verknallt sein. Du hättest auch freundlicher antworten können.

Antwort
von RouteUS66, 36

Es kann auch einfach sein dass sie nur versucht freundlich zu sein, und vielleicht einfach ein bisschen interessiert an dir ist.
Das muss nicht heißen dass sie in dich *verknallt* ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten