Frage von fabiclaas, 69

Liebt sie mich wirklich immer noch?

Hallo,Ich M / 17 habe eine Freundin (17)wir haben Sachen zusammen gemacht. Aber seit 2 wochen will sie sich mit mir nicht mehr treffen und wen wir uns in letzter Zeit trafen,wollte sie mich nicht küssen usw. LIEBT SIE MICH NOCH?

Antwort
von kath3695, 14

Niemand von uns kann hier natürlich wissen, was nicht stimmt. Aber sicher ist, dass etwas nicht stimmt.

Rede einfach offen und ehrlich mit ihr. Nur sie weiß, was das Problem ist und wie ihr möglicherweise etwas ändern könnt.

Ansonsten machst Du Dir nur unnötige Gedanken, denn die Unwissenheit bleibt - egal, was wir hier sagen.

Antwort
von Starjuice, 19

Wenn ein Mädle, welches vorher noch deine Freundin war dich auf einmal nicht mehr Küssen will, dann kannst du aber fest davon ausgehen das da was nicht stimmt!

Kann sein das ihr etwas stört an dir. Vielleicht entsprichst du nicht ihren Erwartungen oder hast unbewusst etwas gemacht oder gesagt was ihr nicht gefallen hatte, oder vielleicht hast du auch einfach nur Mundgeruch :p

Du solltest sie mal fragen, was denn los ist um klare Verhältnisse für dich/euch zu schaffen, aber stell dich darauf ein das vielleicht schon Aus ist von ihrer Seite.

Antwort
von boeserApfeltee, 25

Sprich einfach ganz offen und ehrlich mit ihr darüber.

Vielleicht hast du dir in der Vergangenheit etwas zu Schulden kommen lassen, ohne das du es weißt?

Und sie wartet jetzt auf eine Entschuldigung von dir.

Möglich ist alles.

Antwort
von Joker19052001, 41

Rede mit ihr offen darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten