Liebt sie mich wieder (nach einem Jahr)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja - meinem Kumpel ist dieselbe Geschichte wiederfahren- nur dass seine Freundin ausgerutscht ist- und er hat dann eine Best Bro Beziehung mit ihr angefangen und wir haben ihn supportet indem wir sie immer gefragt haben "ja was läuft denn da bei euch?", und am letzten abend bei der sportwoche hat er sie gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will und seitdem sind sie happy (das geht jetzt schon seit 6 Monaten)

Ich hoffeich konnte helfen- nie die Hoffnung aufgeben Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn eine "halb WhatsApp Beziehung"?

Vom Angucken allein passiert nichts und das hast du auch n bisschen verhauen. Sie fragt, ob du an ihr interessiert bist und du verhälst dich neutral ("weiß nicht"). Anschließend kloppst du die Frage zurück und erwartest, dass sie sich outet? Ist doch klar, dass sie dann defensiv wird und nein sagt. Ob das nun stimmt oder nicht.

Ein bisschen Interesse musst du schon zugeben, sonst passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denke sie will nur abchecken ob du Interesse hast.
Falls sie aber doch Interesse hat, stelle klar dass es keine WhatsApp Beziehung sein soll sondern eine normale..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?