Frage von Aleksmon01, 65

Liebt sie mich, wie soll ich weiterfahren?

Ich hab mal eine frage und zwar es gibt ein Mädchen auf unsere Schule auf die ich stehe oder besser gesagt liebe. Ich schreibe mit ihr oft (mit Herzchen) und in der schule reden wir nur in der pause während der Lektion selten, und immer wenn ich an sie denke werde ich nervös nachts wache ich auf und kann nicht mehr einschlaffen weil ich an sie denke. ich habe sie vor kurzem gefragt ob sie mit mir ins kino will nur von was ich angst habe ist das sie sagt sie hätte keine zeit. früher war ich für sie nur Luft aber es hat sich alles geändert, nach dem ich ihr bei ihrem freund half, ich weiss nicht ob sie mich nur deshalb mag oder nicht sie sagte öfters ich wäre voll süss. Und jetzt meine frage ist, liebt sie mich auch, wie soll ich weiter gehen ich habe angst. BITTE HELFT MIR

Antwort
von Leoric, 39

Deine Angst ist ja völlig berechtigt. Du willst sie halt nicht verlieren. Hat sie ihren Freund noch?

LG Leoric

Kommentar von Aleksmon01 ,

nein sie war mehrmals traurig statt glücklich mit ihm 

Kommentar von Leoric ,

Okay das ist gut. Verstehe ich das richtig, dass sie dir noch nicht geantwortet hat als du gefragt hast ob ihr zsmn ins Kino wollt? Oder hast du sie noch nicht gefragt?

ich habe schon nachgefragt aber sie weiss noch nicht ob sie zeit hat 

Kommentar von Leoric ,

Okay dann verhalt dich bis dahin noch etwas ruhig und wenn sie ja sagt hast du ja alle Möglichkeiten. Ob sie auf dich steht ist nicht ganz einfach zu sagen.

danke, ich herrsche bis dahin Ruhe

Antwort
von rei123, 41

leider sind wir mädchen alle anders manche schreiben mit vielen herzen manche nur mit einem aber das mit keine zeit stimmt meistens wirklich

meistens :/

Kommentar von rei123 ,

Ja die ehrlichen mädchen sagen die warheit wohlen und so falsche schlangen lügen also ! und ich denke echt sie liebt dich denn hatte sowas auch wenn ein junge ein mädchen tröstet weil der freund sie leiden lässt verliebt man sich automatisch in ihn

ich könnte vor freude heulen wenn das stimmt

Kommentar von rei123 ,

ach wie süß aber vertrau mir ich denke sie liebt dich aber weiß es selber nicht also ist sich nicht sicher

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ich bin auch der Meinung das sie dich liebt du musst nur Mut haben, du kannst sie ja auch einfach mal zu dir einladen oder so, weil im Kino kann man sich halt nicht unterhalten und noch besser kennenlernen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten