Frage von Batman38, 45

Liebt sie mich, Wie soll ich es ihr sagen?

Also, ich bin m,16 Jahre , und in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Wir skypen fast täglich und sie sucht auch oft meine Nähe, macht Anspielungen, und hat mich, soweit ich weiß als einzigen Jungen aus ihren Kontakten, mit Herzchen eingespeichert. Vor ein paar Monaten hat sie mir gesagt, dass sie mit ihrer Familie ins Kino geht und dass ich ja mitkommen könnte. Sie hat es zwei mal gesagt. Ich war nur leider so blöd und hab es nicht gemacht. Paar Wochen später hab ich dann vorgeschlagen was zusammen zu machen und war auch ziemlich direkt. Sie hat 1000 mal gefragt: wieso jetzt auf einmal? Hat zwar dann zugesagt, aber bisher ist leider nix draus geworden. Meine Frage ist aber: man liest so oft, dass Kino gehen das typische ist für Verliebte ist. Glaubt ihr also sie liebt mich auch? War sie vielleicht verunsichert oder sauer und hat deswegen so oft gefragt:warum aufeinmal?Und wenn ihr meint, dass sie auch in mich verliebt ist, wie soll ich es ihr dann sagen? Danke schonmal fürs lesen ;)

Antwort
von N1c0l4, 16

Ich würde es so machen:

1. Einen süßen WhatsApp Text schreiben warum du sie liebst, was du an sie toll findest, usw.

2. ODER du packst dich an deine Eier und gehst persönlich zu ihr hin uns sagst es ihr!

Viel Glück!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community