Frage von FalkeHD, 167

Liebt sie mich, wenn sie folgendes zu mir sagt?

Ein Mädchen, welches ich liebe und mit dem ich befreundet bin, sagt mir, dass sie einmal sexuell missbraucht wurde. (Ziemlich ausführlich) Das hat sie aber z.b. ihren Eltern nicht gesagt. Was meint ihr? Liebt sie mich oder bin ich für sie ein vertrauenswürdiger Freund? 

Ist das gleiche Mädchen:  https://www.gutefrage.net/frage/will-sie-mir-sagen-dass-sie-mich-liebt?foundIn=l...

Antwort
von LukasHilftImmer, 43

Oh das klingt nach der typischen Friend-Zone :(  Es ist sehr riskant sie aufgrund dieses Themas anzusprechen. Immerhin vertraut sie dir hier ein sehr großes Geheimnis an, welches andeutet, dass sie Männern nicht wirklich vertrauen kann..

Am besten lässt du dir Zeit und lässt sie ein eindeutiges Zeichen austrahlen!(das zeigt, dass sie dir vertraut!)
Dann musst du darauf eingehen und ihr sagen, was du für sie empfindest.
Wenn sie auf dich steht wird dieser Moment sehr bal kommen keine Sorge!!!

Antwort
von lonelygirl1705, 68

Sie zeigt auf jedenfall schonmal sehr sehr sehr starkes Vertrauen zu dir, aber das heißt noch nicht, dass sie dich liebt. Ich erzähle zum Beispiel auch einem guten Kumpel von mir alles obwohl ich ihn nicht so gut kenne aber ich liebe ihn nicht, ich vertraue ihm einfach nur sehr krass.

Antwort
von catlove2, 22

Kann beides sein.Vllt sagt sie dir das damit du dann vorsichtig bist...aber könnte auch sein dass sie dir einfach vertraut und dich als frend mag

Antwort
von Andrastor, 31

Hey ein Mädchen hat mal mit mir über ihren toten Hund gesprochen, heißt das sie liebt mich?

Oh mein Gott, ein Mädchen hat mal mit mir über das Wetter gesprochen, liebt sie mich?

Gute Güte, ein Mädchen hat mich gefragt warum ich sie so anstarre, hat sie mir damit ihre Liebe gestanden?

Heilige Makrele, ein Mädchen hat mich angesehen, bedeutet das sie steht auf mich?

Finzegrubbeldingen, ein Mädchen hat sich im selben Raum wie ich aufgehalten, will sie mir damit vermitteln dass sie mich heiraten will?

.

.

.

Nicht wirklich. Wenn sie dir nicht sagt "Ich liebe dich.", kannst du davon ausgehen dass sie, egal was sie gesagt hat, nicht meint dass sie dich lieben würde.

Es gibt einen Grund dafür dass wir rhetorische Formeln entwickelt haben um anderen unseren Willen und unser Denken zu vermitteln.

Antwort
von Tannibi, 62

Friend Zone. Keine Chance. 

Antwort
von Secretstory2015, 48

Nur, weil sie Dir sowas anvertraut, liebt sie Dich nicht. Das ist Quatsch mit Sauce.

Antwort
von Mdnna, 87

Hat doch mit Liebe nichts zu tun

Antwort
von Winkler123, 60

Kann beides sein.

Antwort
von The100, 69

Kann man jetzt nicht sagen aber ich würde sagen das du richrig hart in der Friendzone bist :D

Antwort
von Jamiesyears91, 50

Mit dem was sie erlebt hat liebt sie dich auf jeden fall !

Sie vertraut dir 100 prozentig

Mein Beileid an ihr !

danke

Antwort
von Windjunkie, 31

Sry diggi du bist ihr " bro" das wird nichts

Antwort
von Kevidiffel, 43

Wunschvorstellungen..

Das alleine zeigt noch lange nicht, ob sie dich liebt oder nicht. 

LG

Kommentar von Kevidiffel ,

Auch die Informationen aus der Frage lassen nicht ansatzweise darauf schließen, dass sie dich lieben könnte.. Du kennst sie wohl besser persönlich als ich es tue, also wirst du es auch wohl am besten beurteilen können. Bisher weiß ich ja nur, dass sie dir Dinge anvertraut und anscheinend (wieder) single ist. Dass sie dich deshalb liebt... kann ich von hier aus nicht beurteilen..

Antwort
von BadBird98, 19

Ich tippe auf friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community