Frage von LeonMark, 92

Liebt sie mich wenn nicht was hab ich falsch gemacht?

Hi ich date seit 3 wochen ein mädchen ich weis von vielen freunden das sie in mich verliebt ist. Gestern haben wir das erste mal gekuschelt und händchen gehalten und es war sehr schön. Heute trafen wir uns nochmal und als wir alleine waren haben wir wahrheit oder pflicht gespielt und meine pflicht war es ihr auf die Wange zu küssen aber sie sagte das ich das nicht tun sollte. Ich meine gestern hab ich ihr noch auf den Nacken geküsst... Sie hat auch immer jedes bild welches ich ihr auf snapchat gesendet habe gescreenshoted und jetzt mach sie das nichtmehr. Hab ich was falsch gemacht oder braucht sie mehr zeit?

Antwort
von marenka111, 25

Hallo, ich würde dem ganzen gar nicht so viel Bedeutung bei messen.  Wenn sie weiter lieb und nett mit dir ist, dann wird sie dafür irgendeinen Grund gehabt haben, den sie vielleicht noch nicht einmal richtig erklären kann , oder will. Du hast nichts falsch gemacht, darum gehe auch weiter mit ihr um, wie dein Gefühl es dir sagt und wie es zum jeweiligen Augenblick passt. Ich denke, nach drei Wochen kannst du sie auch mal in den Arm und nehmen und zu erst nur mal drücken. Je nachdem wie sie reagiert, kannst du vielleicht auch einen ersten Kuss wagen. Wenn du aber auch noch nicht willst, dann warte einfach ab. Alles braucht seine Zeit und die erste intime Berührung ist immer etwas ganz besonderes. Sie sollte auch schön sein und das muss sich gefühlsmäßig ergeben , ohne Anleitung was richtig oder falsch ist.

Antwort
von polly2312, 35

Lass ihr ein wenig Zeit. Sie fand es bestimmt schön, vielleicht ist sie auf die Idee gekommen, dass du schnell mehr willst. Frag sie was los ist und sag ihr, dass sie dir wichtig ist und, dass du mit ihr das Problem klären möchtest. Viel Glück!

Antwort
von Himmelswolke, 32

Lass ihr noch ein bisschen Zeit vielleicht ging es ihr zu schnell.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6


Wenn dann macht ihr beide ganz schlicht und ergreifend etwas falsch und ergo, ihr wollt schlichtweg zu schnell sozusagen einen auf Liebe machen und ihr scheint nicht zu begreifen, das umso eher ihr damit beginnen werdet, umso rascher werdet ihr euch auch wieder trennen. Nehmt euch doch zum Kuckuck noch mal endlich genügend Zeit dafür, um primär die Freundschaft zu gestalten und auszuleben sprich lernt euch doch in aller Ruhe erheblich besser kennen und wenn dann alles passt, dann wird es von ganz alleine auch mehr werden.


Antwort
von User1952, 20

Sie ist sich noch nicht sicher. Gehe es nicht so schnell an. Sie braucht Zeit. Sei weiterhin lieb zu ihr.
Alles Gute.

Antwort
von MeliTomlinson91, 40

Lass ihr etwas Zeit. Sie muss zuerst ihre Gedanken ordnen und ich glaube sie mag dich noch immer, nur ist sie bestimmt sehr unsicher. Kann es sein, dass du ihre erste Erfahrung danm wärst? Oder hatte sie davor schon mal einen Freund?

Ich wünsche euch viel Glück und halt uns auf dem laufenden:)

Kommentar von LeonMark ,

Sie hatte davor schon 2 Freunde aber sie wäre meine erste Erfahrung^^

Kommentar von MeliTomlinson91 ,

Vielleicht hat sie vorhin keine guten Erfahrungen gesammelt und will es nun langsam angehen :)

Antwort
von Coolesgirl007, 14

Ja also ich finde du solltest Ihr Zeit lassen und das mit snapchat oder was auch immer du solltest trotzdem weiter machen aber nicht zu viel sonst wird es ihr langweilig, nervend sie macht es nicht mehr weil sie verzweifelt oder beleidigt ist ( glaube ich jedenfalls;D). Und sie hat sich vielleicht geschämt das du sie vor anderen auf die Backe küsst oder sie hat etwas anderes bedrückt, und das du sie in den Nacken geküsst hast fand sie gut weil ihr allein ward und es ja nicht so nah an den Lippen ist . Und außerdem sind drei Wochen nicht besonders viel ( nicht böse gemeint 😀Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ihr wieder glücklich seit 💏❣❣❣ Ach ja hätte ich fast vergessen wenn ihr wieder auf nehm Date seit solltet ihr nicht gleich knutschen kuscheln und so außer sie sagt komm wir .… dann schon sie kann auch Zeichen geben 😉

Antwort
von bartman76, 41

Frag sie doch einfach. Wir wissen das doch auch nicht.

Kommentar von LeonMark ,

Was soll ich fragen?

Kommentar von bartman76 ,

Ob du was falsch gemacht hast. Ob sie Zeit braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten