Frage von itsAlexx, 83

Liebt sie mich? wenn ja, was soll ich tun?

Hey Leute,

Dieses Wochenende war ich mit meiner Konfigruppe und 3 weiteren auf so einem Konfiwochenende in einer Jugendherberge.

Dort war ein Mädchen, was ich eigentlich sehr mag.

Immer als wir Essen waren haben sie und ihre Freundin zu mir geguckt und gelacht. Sie kam auch schon öfters zu mir und wir haben uns unterhalten. Nur halt mit ein paar weiteren Freunden, also nicht alleine.

Ich habe sie auch öfters mit einem Freund "geärgert" (gepickst, so dass sie gelacht hat(Sie hatte nichts dagegen)).

Am Dienstag habe ich mit ihrer Freundin Konfiunterricht, die mich gefragt hat, ob ich Single bin etc. Aber das fragt sie mich halt erst seit diesem Wochenende.

Kann man sagen, dass sie mich mag/sehr mag oder kann man das so nicht sagen?

Bitte nur ernste/hilfreiche Antworten posten, danke

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akulm, 42

Hey, ich glaube du hast ziemlich gute Chancen.

Man kann das aber nie genau sagen.Ein Anzeichen, ob sie dich mag ist auf jeden Fall, wenn sie deine Nähe sucht und lächelt, wenn ihr redet.

Bin ein Mädchen, weiß wovon ich rede!!

Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir ins Kino gehen möchte!!!! Mädchen trauen sich nämlich nicht den ersten Schritt zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Junge mich das fragen würde!!!!

Kommentar von itsAlexx ,

Danke, Ich werde es mal probieren

Kommentar von akulm ,

Endlich mal einer der sich was traut!!! Sie wird ja sagen glaub mir!!!

Viel Glück;)

Kommentar von Sakurami ,

Nette Antwort, aber die tausenden Ausrufe Zeichen provozieren leicht.

Kommentar von akulm ,

Wieso provozieren die bitte? (ich hab extra nur EIN Fragezeichen gemacht)

Kommentar von Sakurami ,

Du tippst hundertmal auf deine Ausrufezeichentaste und die Vorstellung sieht Sehr behindert aus

Kommentar von akulm ,

Hä, was soll daran bitte behindert aussehen? Das ist doch genau das gleiche, wie wenn ich einfach gan normal einen Satz schreibe müsste ja dann genau so behindert aussehen. Außerdem benutzt du gar keine Satzzeichen, auch nicht viel besser.Und es sind immer nur drei Ausrufezeichen hintereinander und nicht tausend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von akulm ,

Ok, das muss jetzt echt behindert ausgesehen haben;D

Kommentar von Sakurami ,

Dass ich keine Satzzeichen setze, ist  weniger relevant als dass du viele Zeichen setzt. Eine Studie hat sogar mal erwiesen dass Menschen die mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen setzen dümmer sind als normale. Wenn du mir nicht glaubst, Google danach!

Kommentar von akulm ,

Ahhhh....ja! Wer es glaubt wird seelig! (Klingt jetzt vlt.doof) Ich bin auf dem Gymnasium und bin eigl. relativ gut!

Kommentar von Sakurami ,

An die merkt man, dass Noten und Einstufung der Klasse überhaupt nichts mit der intelligent zu tun hat ... Wenn du mir nicht glaubst, gibt es das Internet. Wenn du mir das einfach aus Sturheit nicht glauben willst, hab ich es versucht.

Kommentar von akulm ,

Aha... ok, wenn du meinst! Ich habs gegoogelt un da steht ein Sch*** darüber!

Kommentar von Sakurami ,

Dann hat deine Blödheit dich gehindert richtig zu googeln. Du hast sicher in Sätzen gegoogelt und nicht in Stichwörtern xD

Kommentar von akulm ,

Nein, hab ich nicht du Trottel, der einzige, der hier dumm ist, bist ja wohl du! Wer sieht das noch so?Vielleicht hast du auch einfach Sch**** gelabert und des steht garnicht im Internet! Ich bin jedenfalls nicht dumm, sonst hätte ich nicht so viele Freunde und nicht so gute Noten in der Schule.

Kommentar von Sakurami ,

Alleine dass du als Argument deine schulische Leistung und deine Freunde bringen musst, zeigt wie armselig du bist.

Kommentar von akulm ,

Was soll ich denn sonst für ein Argument bringen, wenn nicht Freunde? Soll ich sagen sonst wär ich nicht so reich?

Kommentar von Sakurami ,

Was haben deine Freunde mit unserer Diskussion zu tun? Genauso wenig wie deine schulische Leistung. Denn deine richtige Intelligenz sagt mir wie du hier schreibst was anderes ...

Kommentar von akulm ,

Wusstest du eigentlich, dass manche Menschen so dumm sind, dass sie statt einer Geburtsurkunde ein Entschuldigungsschreiben vom Kondomhersteller bekommen? Fühlst du dich angesprochen?

Antwort
von Lavendelelf, 39

Ich glaube schon dass sie dich mag. Dass sie dich das jetzt gefragt hat liegt wohl auch daran, dass ihr ein Wochenende in der Jugendherberge gemeinsam verbracht hat.

Kommentar von itsAlexx ,

Naja aber die mich das gefragt hat ist ja seit einem Jahr in meiner Konfi Gruppe