Frage von ni1c9k, 108

Liebt sie mich weil ich bin total verliebt?

Hallo ich bin 15 und ich habe mich total in ein Mädchen verliebt wir hatten 2 Wochen unnormal guten Kontakt…
Sie ist 14 und wir schreiben über WhatsApp usw. Und ich bin mir nicht sicher ob sie mich liebt sie geht auf meine Schule das heißt wir sehen uns jeden Tag. Ich bin sehr schüchtern deswegen Trau ich nicht nicht es zu sagen…
Ich brauche euren Rat…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolopopbaby, 30

Niemals per WhatsApp liebe verkünden! Das ist ganz wichtig, denn wie es heutzutage auch ist , haben alle sozusagen interneteier :D
An deiner stelle würde ich fragen ob du vielleicht privat mit ihr reden kannst. Ohne das du es jemandem sagst und sie ebenso. Freunde beeinflussen die Entscheidung zu etwa 25%.
Dann kannst du fragen ob sie eventuell lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Und wenn dann die zeit gekommen ist und du dir sicher bist kannst du deine liebe auch gestehen :)
Viel Glück
LG

Antwort
von jumper121, 54

Frag ob sie mal mit dir etwas unternehmen möchte (zum beispiel eis essen,kino)

Antwort
von Othetaler, 28

Das kann nur sie dir sagen. Frage sie. Das geht zur Not auch per Whatsapp. Ist aber keine wirklich gute Lösung.

Und zu deiner Frage: Du kannst dich in tausend Mädchen verlieben, ohne dass sich deshalb auch nur eines davon in dich verlieben muss.

Antwort
von mervehaha, 18

Frag sie doch per whatsapp ob sie mal zeit hat und wenn sie es immer verschiebt weisst du ja wo du bei ihr dran bist😐

Antwort
von jessica268, 38

Hier kann Dir niemand sagen, ob sie Dich liebt. Ihr habt seit zwei Wochen Kontakt und Du bist sehr verliebt. Mach ihr Komplimente. Sag ihr einfach, was Du magst an ihr. Viel Glück.

Antwort
von sond1, 29

Ruf sie an und treffe dich mit ihr. Sag ihr nichts . Treffe dich nur und mach was tolles mit ihr und küsse sie eventuell.

Antwort
von Tiefschlag, 22

So lange du genug Geld hast kannst du dir sicher sein das sie dich liebt.
Jedes Mädchen fährt auf Geld ab.
Wenn du dazu noch einen großen Penis und ein 6-Pack hast stehst einer endlosen Beziehung mit deinem Dreamgirl nichts im Wege. Wenn du etwas haben willst dann hol es dir!

Kommentar von mervehaha ,

Nein, nicht jedes Mädchen fährt auf Geld usw ab wie du es beschreibst. Vllt ist das ja bei den Mädchen aus deiner Schule oder deinem Umkreis so aber nein, nicht jedes Mädchen ist so.

Kommentar von Cupcake4444 ,

@ Tiefschlag: so ein sche ss