Frage von Gamekilla, 88

Liebt sie mich was kann ich tun?

Hallo Leute es geht um ein Mädchen in meiner Klasse die ich seit Schulanfang also 5 Tage wir sind in der selben Klasse ich bin total in ihr verliebt und letztens hat ihre Freundin mich in der Klasse gefragt ob ich sie liebe dann hat das Mädchen sich geschämt wir haben in der Klasse Austeildienst und sie und mein Freund waren die austeilern das Mädchen hat dann Blätter ausgeteilt was der Lehrer gegeben hat und sie hat in unserer Reihe geteilt aber mir hat sie als letztes gegeben und dann hat sie mir nicht gegeben. Heute hatten wir Musik und sie redet und lacht oft mit meiner Freund. Vorher paar Tage früher hatte sie manchmal mit meiner Freund geredet. Leute was kann ich tun damit ich sie als Freundin bekomme? und wie weiß ich ob sie mich liebt?

Bitte nur ernst gemeinte Antworte

Antwort
von putzfee1, 44

Di wirst schon selber mit ihr reden müssen, um heraus zu bekommen, ob sie etwas für dich empfindet. Wenn du dich das nicht traust, wird nichts aus der Sache.

Kommentar von Gamekilla ,

Kann ich vorher nicht wissen ob sie mich liebt ? weil das wäre mir ziemlich peinlich wenn sie sagt das sie mich nicht liebt oder so weil wir uns jeden tag sehen

Kommentar von putzfee1 ,

Wie willst du das raus bekommen, ohne mit ihr zu reden?

Die Gefahr, dass sie dich nicht liebt, besteht natürlich, aber wenn du sie nicht fragst, wirst du es halt nie erfahren.

Du bist wohl noch sehr jung, oder? Mit der Gefahr, auf Ablehnung zu stoßen, wenn man jemanden näher kennen lernen will, muss man leben. Das wird dir sicher im Lauf deines Lebens auch mehr als einmal passieren. Man lernt aber, damit umzugehen.

Kommentar von Gamekilla ,

Ich traue mich halt nicht es wäre gut wenn ich vorher wüsste ob sie mich liebt oder nicht

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du dich nicht traust, dann hast du wohl Pech gehabt und wirst es nie erfahren. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten