Liebt sie mich was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Du machen kannst? Das kommt nun ganz darauf an, was Du möchtest. Liebst Du das Mädchen, oder magst Du es nur, oder fühlst Du Dich eher unbehaglich, wenn sie so Deine Hand nimmt? Möchtest Du ihr näherkommen? Oder möchtest Du, dass sie Dich nicht mehr so oft anspricht?

Nach dem, was Du geschrieben hast, glaube ich schon, dass das Mädchen Dich liebhat. Aber so richtig wirst Du das wohl erst herausfinden, wenn Du ihre Reaktion auf das, was Du tust, beobachtest. Und was Du am besten tust, das hängt dann doch sehr stark davon ab, wie sehr Du sie magst und ob Du ihr näherkommen oder eine Freundschaft mit ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du das beschreibst steht sie auf dich! Ich würde vielleicht mal mit ihr schreiben oder wenn du irgendwann den mut hast dich mit ihr unterhalten wenn sie dich anspricht. Ich glaube du hast gute Chancen.. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung