Frage von oamer, 27

Liebt sie mich vieleicht doch?

Hallo erstmal. Ich hab diese frage schon mal.gestellt aber ich fang mal an. Ich habe das Problem das ich in einen mädchen aus unserer klasse verliebt bin unzwar seit der 8. Klasse. Damals war ich auch mit ein paar anderen freunden mit ihr drausen.Es kamm dazu das wir flaschendrehen spielten und ich wie es immer ist sagen musste wen ich mag was ich auch getan hab. Es war das schlimmste was passiert war und ich kam danach in die blöde idee ihr auch noch zu schreiben das ich sie liebe. Seitdem hatte sie mich ignoriert und redete nicht mehr in der schule mit mir. Während denn ferien hatte sie einen freund aus meiner klasse die waren aber unglücklich weshalb sie im halbjahr schluss gemacht hatten. Seitdem fängt sie wiedor oft an mit mir zu reden. Und schaut manchmal während des unterichts mich an. Sie fängt an zu reden und fragt ob ich gelernt habe für die schulaufgabe oder wie es mir geht. Sie schaut mich auch immer an. Dabei lächelt sie immer. Das komische ist das kein mädchen in der klasse mit mir redet oder etwas zu tun hat auser sie. Ich weis echt nicht was ich machen soll, denn ich bin immernoch in sie verliebt. Ich bitte wirklich um einen rat. Danke im voraus

Antwort
von Celine610, 27

Also ich als Mädchen könnte dir als Antwort geben das sie evt. Interesse an dir hat . Natürlich muss ein bisschen small talk nicht gleich heißen das sie dich liebt. Aber vielleicht war sie ja in ihrer Beziehung unglücklich da sie unbemerkt Gefühle für dich hat . Meiner besten Freundin ging es mal ne Zeit lang so. Sie ging als zu einem Jungen aus der Klasse aber meinte immer:,,Ja nur so ein Kumpel.´´ Irgendwann sagte er ihr dann das er sie liebt und ihr wurde klar das da schon immer mehr war wie Freundschaft. Vielleicht solltest du dich einfach mal zu ihr begeben und ganz vorsichtig fragen . Jetzt nicht gleich ob sie dich liebt, weil wenn es nicht so ist könnte euer Verhältnis gleich den Bach runtergehen. Frag sie Sachen wie : Was sind deine Hobbies? Hast du eigentlich momentan einen Freund? Welche Musik hörst du so?. Wenn du das tust merkt sie das du noch Interesse an ihr hast ,kannst es aber auch abstreiken sollte sie doof reagieren und sagen :,,Sry das ich nur mal gefragt habe .´´ Sonst hoffe ich für dich, dass du eine Chance bei ihr haben wirst und das dir der Beitrag irgendwie hilft !:)

Kommentar von oamer ,

Sie war unglücklich mit ihrem Freund da er sie nicht so viel beachtet hatte als on erkeine interesse hätte und so.

Und ichkann ihr nicht fragen was für hobbys sie hatt weil wir uns schon seit der 6. Klasse kennen und viel auch schon gemacht haben. :/

Kommentar von Celine610 ,

Dann musst du am besten versuchen ihr viel Aufmerksamkeit zu zeigen :/ Mehr fällt mir dazu leider nicht ein sry :(

Kommentar von oamer ,

Wenn ich ihr viel Aufmerksamkeit gebe dann merkt sie es sicher sofort das ich noch auf die stehe. :/

Trotzdem Danke

Antwort
von Arriatty, 20

Ich hab fast das gleiche Problem wie du... beobachte es einfach noch ein bisschen und warte ab ... Du kannst z.b. auch auf körpersprache o.ä. achten. Rede einfach normal mit ihr dann kann ja nichts schiefgehen^-^
Viel Glück dabei

Kommentar von oamer ,

Mach ich

Dir auch viel glück.

Danke

Antwort
von osterglocke11, 19

Also ich denke sie ist interressiert. Wir Mädchen sind extrem kompliziert in solchen Sachen, mach dir keine Vorwürfe...:D Aber!

ich an deiner Stelle würde gut aufpassen. Nach einer Trennung sind sehr viele Mädchen ausgehungert nach jemandem der sie liebt- es KÖNNTE sein dass sie dich nur deswegen braucht und dich nicht wirklich gleich liebt. (Das ist eines der besten Beispiele für die Unlogik eines Mädchens- du findest einfach in den ersten Wochen nicht herraus ob sie dich wirklich liebtXD)

Ich würde das erst einmal herrausfinden und mich dann langsam an sie heranwagen. ICH hätte zu viel Angst verletzt zu werden, dass liegt aber an mir. Lass ihr Zeit.

Kommentar von oamer ,

Ich versuch mal drauf zu achten wie sie so gegen mich reagiert.Ich will nicht gleich auf sie losgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten