Liebt sie mich (Verzweiflung)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob sie dich liebt kann ich hier sagen, denn jede Frau ist anders und das, was bei der einen ein Zeichen ist, kann bei der anderen wieder eine normale und alltägliche Geste sein, die nichts zu bedeuten hat.

Jedoch glaube ich schon, dass sie Interesse an dir hat, denn anlächeln ist immer ein gutes Zeichen, egal bei welcher Frau. Wenn ihr schreibt dann mache ihr auch ruhig mal ein paar Komplimente oder nimm sie ein bisschen auf den Arm indem du sie spielerisch veräppelst (Aber nicht übertreiben das ganze).

Mit dem Treffen würde ich auf keinen Fall zu aufdringlich sein und andauert nachfragen, wann sie denn mal Zeit hat, denn das wirkt verzweifelt und kann echt ätzend sein. Stattdessen kannst du ihr ja mal einen Vorschlag (!) machen, wann ihr euch treffen kannst und ihr sagen wann du Zeit für sie hast; einen Termin nennen kommt immer gut an. Und wenn sie keine Zeit hat oder einfach nicht kann, dann fragst du sie halt, wann sie die nächste Woche oder so mal Zeit hat.

(Dass sie geschrieben hat, dass sie diese Woche nicht kann und keine Zeit hat würde ich nicht als Korb ansehen, schließlich hat ja nicht jeder immer und den ganzen Tag Zeit. Es kann aber auch sein, dass sie davon vielleicht so überrascht und so aufgeregt oder so, dass sie erstmal mit ihren Freundinnen darüber reden will um auch ja nichts falsch zu machen- das ist aber nur reine Spekulation und nicht so zu sagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich solltest Du davon ausgehen, das dieses Mädchen aus deiner Klasse schon ein gewisses allerdings derzeit mit ziemlicher Sicherheit auch noch nicht genauer präzisiertes Interesse an dir hat und das muss es doch auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht haben. Was hingegen deine deine Einladung auf ein Eis oder ähnliches betrifft, für welche Du vorerst eine Absage geerntet hast, so muss diese auch nichts besagen. Ergo dir steht ein weiterer Versuch zu und den solltest Du ein wenig klüger angehen sprich halte in der Hinterhand einige Alternativtermine parat. Das würde dann schon etwas mehr Aufschluss darüber geben, ob das Mädchen sich vielleicht doch hinter Ausreden versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist sie denn auf Krücken? Wenn sie mit dir in der Schule ist müsstest du das doch wissen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzimBoodshot
12.10.2016, 02:28

Wir haben Praktikum und ich kann sie in der Zeit nicht sehen.

0

Hallo,

Ich bin auch ein Mädchen und werde dir da wohl etwas weiter helfen können :)

Also das ein Mädchen dich anguckt hat so jetzt eigentlich noch nicht so viel zu bedeuten. Vielleicht guckt sie ja garnicht dich an, vielleicht jemand ganz anderen oder etwas anderes. 

Das sie deinen Namen auf ein Arbeitsblatt geschrieben hat ist jetzt auch kein besonderes Anzeichen. Sie wollte vielleicht nur das ihr nicht so viel Zeit vergeudet oder ihr war einfach nur Langweilig. 

Es kann natürlich sein das sie doch was von dir will, ich kenne sie ja nicht.

Du könntest ja mal Freunde von dir Fragen ob das Mädchen sie auch immer anguckt. 

Probier es einfach nochmal mit einem Treffen denn ich denke nicht das das ein Korb war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Vronixb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie Deinen Namen auf das Blatt geschrieben hat, heißt das doch nicht gleich das sie was von Dir will. Anscheinend interpretierst Du da viel zu viel hinein. Sie will nichts von Dir, da scheinen die Gehhilfen nur eine Ausrede zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das überhaupt kein Korb. Das muss wirklich nichts heißen.

Blickkontakt (mit lächeln?) ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie dich mehr als mag, gerade wenn sie dich öfters ansieht.

Und das mit dem Namen schreiben klingt auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Praktikum, und ich kann sie in der Zeit nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nochmal nach einem Treffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzimBoodshot
12.10.2016, 02:30

Ich weiß nicht kommt irgendwie Komisch rüber wenn ich sie wieder Frage..

0