Frage von Marius0123459, 48

liebt sie mich und wie soll ich jetzt vorgehen?

Hey Leute, es geht um eine Freundin und mich. Wir kennnen und jetzt noch nicht soo lange (2-3 Monate) und ich bin seit dem in sie verliebt. Wir verstehen uns wirklich gut, nur bin ich auch eher so der schüchternere. Das "Problem" bei der ganzen Sachen ist dass sie mir nicht unbedingt zeigt wie sehr sie mich mag, jedoch sprich sie oft mit einer anderen guten Freundin von mir und diese erzählt mir oft nur gute Dinge Bsp.: "sie wollte mich küssen" . Aber wenn ich mit ihr rede merke ich halt nicht unbedingt etwas davon. Wir schreiben außerdem auch regelmäßiger, also fast jeden Tag ein paar Stunden. Bei ihr ist es jedoch noch so dass sie am einen Tag ziemlich abweisend wirkt und am nächsten total offen. -> so als würde sie jeden Tag ihre Meinung ändern.... Ich weiß nicht was ich machen soll und außerdem auch nicht wie ich das alles formulieren soll, weil es ein ziemliches Durcheinander ist :/ meine erste frage: glaubt ihr sie liebt mich? Und meine zweiter Frage: wie soll ich weiter machen um das alles weiter zu stärken etc.? Vielen Dank für die Hilfe...würde mich außerdem über eine schnelle Antwort freuen da wir uns in den nächsten Tagen nochmal privat treffen :)

Antwort
von PicaPica, 23

Verabrede dich mit ihr, verbringt Zeit miteinander. Das sorgt einerseits für verbindende gemeinsame Erlebnisse, andererseits lernt ihr euch ganz nebenbei näher kennen.

Sag ihr gleich von Anfang an, dass du nicht der Draufgängertyp bist und sie dir das nachsehen soll. Wenn sie dann sieht, dass du dich bemühst, wird sie das doppelt gewichtig bewerten. Dann siehst du schon, ob es was werden kann.

Antwort
von RonjaTheSame, 25

Für mich klingt das nicht gerade so als würde sie dich lieben eher als würde sie dich nur mögen, aber ich weis nicht wie sie so drauf ist. Es besteht die Möglichkeit dass sie dich liebt. Ich würde ihr einfach diese Nachricht schreiben: 

Willsch du mit mir gehn? 

PS: WahrheitOderPflicht

So bin ich drauf gekomm ob mein Freund auf mich steht

Was mich noch intressiert ob du der Freundin die sagt dass sie dich gerne Küssen würde vertrauen kannst. Wenn nicht dann verlass dich nicht auf ihre Aussagen. Hab selbst schon krasse Situationen in der Richtung erlebt. Viel Glück noch.

Kommentar von Marius0123459 ,

Erstmal vielen Dank, werde mir den Vorschlag merken. Ja das Problem ist nur dass ich selber nicht weiß wie sie tickt...ein bisschen Kompliziert und so 

Ja ob ich dem anderen Mädchen zu 100% vertrauen kann weiß ich nicht, obwohl sie doch einen sehr ehrlichen Eindruck macht...

Kommentar von RonjaTheSame ,

Ok, dann noch viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten