Frage von JohnJohnnyJohn, 58

Liebt sie mich und wie kann ich vorgehen?

Also ich kenne da so ein Mädchen und sie geht in meine Klasse. Heute hat sie mich umarmt (weil wir Ferien hatten) und hat echt viel mit mir geredet. Sie berührt mich oft (schon etwas längere Zeit) und mal mich immer an, bzw auch mein Mäppchen mit Herzen usw. Sie war enttäuscht dass ich mit ihr und paar Freunden nicht weg war. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl sie mag mich, aber was soll ich machen? Ich mag sie auch, aber so ein Treffen vorschlagen komm mir irgendwie komisch :S

Antwort
von vere123, 15

Frag sie einfach wenn sie dich mag wird sie ja sagen und das schlimmste was passieren kann ist das sie Nein sagt

Antwort
von weissnixxD, 23

Warum den nicht treffen? Wenn sie schon enttäuscht war das du nicht mit ihr und Freunden weg warst!

Antwort
von Fabsskimo, 34

Wieso denn nicht mal treffen? Könntest sie doch mal ins Cafe einladen, da könnt ihr euch noch besser kennenlernen und seit auch nicht mehr so schüchtern (: Wenn du auch mehr über sie weißt, wirst du ja sehen, ob was aus euch werden kann (:

Viel Glück (:

Kommentar von JohnJohnnyJohn ,

Ich kenne sie schon richtig gut! Meine Klasse denkt glaube ich auch dass da was läuft. Unser Verhältnis ist aber komisch, sie kommt oft verliebt rüber, manchmal schlägt sie mich (um körperkontakt zu bekommen denke ich) weil es so leichtes schlagen ist und sie lächelt dann. Aber ein Treffen klingt gut

Kommentar von Fabsskimo ,

Eben..denk dir was schönes aus (: Sie wird sich bestimmt freuen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten