Frage von steinI997, 33

Liebt sie mich und wie kann ich es herausfinden?

Hallo Zusammen Ich weiss das solche Fragen oft gestellt werden, trotzdem habe ich keine Antwort auf meine Situation gefunden und möchte darum gerne um antworten auf meine persönliche Situation bitten.

Ich bin Mänlich, werde 19, hatte noch nie eine Beziehung, noch nie ein mädchen geküsst oder mit einer Händchen gehalten, bin sehr, sehr, sehr schüchtern

Sie hat den gleichen Jahrgang wie ich , geht (noch biss diesen Sommer) auf die gleiche schule wie mein Bruder Viele gleiche Hobbys wie ich

Vor zwei Jahren habe ich sie kennengelernd (wir sind im selben sportverein) und mich in sie verliebt. Wir haben uns da in den Trainnigs und in den Sportlager gesehen und nicht viel miteinander geredet. Vor zwei Monaten haben wir begonnen uns wöchentlich zum sport zu treffen. Wir waren aber selten aleine (andere aus dem Verein u.a. auch mein Bruder waren dabei) Wenn wir miteinander reden ist es oft wiztig. Ich habe auch vor ca. 4 Wochen begonnen mit ihr zu chatten (WhatsApp, 2-3 mal in der woche, zum Teil sogar täglich, habe vorher noch nie mit einem Mädchen gechattet). Auch beim schreiben haben wir es oft lustig.

Problem: 1. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat, so viel ich weiß hat sie keinen bin mir aber nur so zu 50% sicher. 2. Ich weiss nicht ob sie auf mich steht oder auf einen anderen (z.B meinen Bruder) ich denke schon dass sie mich mag aber ich erkenne keine deutlichen Anzeichen dass sie mich liebt. 3. Ich traue mich nicht sie direckt zu fragen ob sie mich liebt oder ob sie einen Freund hat oder ob sie mit mir ein Date haben möchte usw.. Ich werde sie weiterhin beim Sport sehen und dies wäre komisch wenn sie wüste dass ich auf Sie stehe sia aber nicht auf mich.

Frage: was soll ich tun um die Probleme 1., 2. und 3. zu lösen?

Vielen Dank im Voraus SteinI997

Antwort
von Myhtron, 8

Entweder über whats App fragen. Du kannst ja immer ein bisschen indirekt fragen um an die Infos heranzukommen die du willst. Sei kreativ. Beispiel: Wie findest du den Thomas Müller vom FCB. Oder sonst irgend ein Sportler/Promi. Möglicherweise deutet sie dann an auf wen oder was sie im "echten Leben" steht. 
Aber eher noch würde ich empfehlen was mit ihr allein zu machen. Musst es ja nicht Date nennen. Nimm sie mit zum Eis essen oder ne Runde schwimmen im Freibad. Aber NICHT Kino, dort kannst wieder nicht mit ihr reden ;-)
Und frage sie auf keinen Fall direkt ob sie dich liebt. Zumindest  noch nicht. Das entwickelt sich immer nach und nach. Wenn du zu früh darauf kommst wirst du sie eher erschrecken weil sie sich vielleicht selbst noch nicht sicher ist.

Antwort
von blondii148, 11

Frag sie doch mal einfach im Whats App, ob sie schon mal einen Freund hatte, dann wird sie dir vlt. auch gerade die Antwort auf deine Frage geben. So wie du es beschreibst, scheint sie allerdings nicht wirklich das Interesse an dir zu haben. Deshalb musst du halt mit ihr darüber reden, dir bleibt nichts anderes übrig.

Kannst ja auch Andeutungen machen via Whats App, ich weiss ich weiss, Heute passiert alles über Whats App und ich finde das persönlich auch total schade, aber wen man halt nicht anders weiss wie, dann bleibt ja fast nur noch die Möglichkeit.

Ich wünsch dir viel Glück trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten