Frage von orangeapfel, 61

Liebt sie mich und soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen?

Hallo erstmal ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse seit 4 Jahren aber seit ungefähr einem halben Jahr haben wir sehr guten Kontakt wir gucken uns oft lange in die Augen oder in Freistunden sagt sie immer so etwas wie komm lass uns doch da auf die Bank setzten sie ärgert mich so ein bisschen aus Spaß oder sie ruft mich oft nach der Schule an und ich sage mal sie provoziert es ein bisschen das wir uns treffen und letztens hat sie wohl versehentlich ihre Bluse hoch gezogen als ihr  geskypt haben und ja ihr könnt euch denken was man sah außerdem probiert sie mich mit einem jungen in der Klasse  eifersüchtig zu machen also sie ruft ihn immer in der Schule zu ihm und Umarmt ihn oder sagt komm setzte sich auf meinen. Schoß aber immer nur vor mir und wenn er weg ist guckt sie mich wieder so lächelt an und sie mag es nicht so gerne wenn ich was mit anderen Freundinnen mache .also was meint ihr soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen  weil wenn ich sie mal so fragen auf Whats App ob wir uns treffen wollen sagt sie immer so nicht ja aber auch nicht nicht und wenn ich sie in der Schule fragen oder auf der Straße sehe und sie frage sagt sie immer ja klar hole mich einfach im Einer Stunde bei mir ab also ich weiß nicht liebt sie mich und soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen bitte um eine Antwort

Antwort
von SilvykannHelfen, 26

Hi,

wenn dich ein Mädchen eifersüchtig machen will , will sie10000 pro was von dir xD das weiß ich nur zu gut...

Ehrlichkeit wird mit Glück belohnt

Bei deiner gelegenheit frag sie persönlich.

Mädchen mögen es wenn man überrascht wird. Trau dich . 

ich sage dir voraus das sie "ja" sagt ;)

Halte mich bei den laufenden ...

Silvy

Kommentar von orangeapfel ,

Ok vielen Dank ich werde sie fragen ob wir uns treffen wollen und auf einen passenden Moment warte werde dir sagen was sie sagt

Antwort
von Loris64, 25

was willst du jetzt genau von uns wissen? hahahahaha. Kurz:

Sie liebt dich (noch) nicht, will aber, dass du sie endlich datest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten