Liebt sie mich und soll ich sie fragen jed?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch erstmal ob sie mal was mit dir unternehmen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie das mit der Angst ausgelacht zu werden ist, aber welche kriterien sprechen denn genau dafür das sie dich liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangeapfel
04.06.2016, 11:22

Also wir gucken uns oft lange in der Schule in die Augen wir lachen viel in Freistunden sagt sie oft so etwas wie komm lass uns da auf die Bank setzten oder sie ärgert mich ein bisschen aus Spaß sie ruft mich oft nach der Schule an Sie probiert mich mit einem anderen jungen eifersüchtig zu machen also sie ruft ihn immer zu ihr und umarmt ihn oder sagt setzte sich auf meinen Schoß das macht sie aber nur vor mir und wenn er weg ist guckt sie mich wieder so verliebt an und sie sagt mir halt immer sofort wenn sie mit einer Freundin verabredet war und die nicht mehr kann was ich denn so machen würde also wir treffen uns auch manchmal und sie mag es nicht so gerne wenn ich etwas mit anderen Mädchen mache also sollte ich sie fragen ?

0

Hi :) 

WENN DU SIE FRAGST 

> Immer alleine 

> Immer persönlich; Nicht per WhatsApp oder so, damit du die Reaktionen sehen kannst 

> Immer an einem richtigen Zeitpunkt 

Wenn diese Faktoren Stimmen kannst du sie fragen. Wenn Sie zum Beispiel mit ihren Mädchen in einer Gruppe ist und sie sich unterhalten und du sie fragst hat sie Angst und es ist ihr peinlich. 

Ich wünsche dir viel Glück! Warte aber liebe noch ein wenig ab und lass das Schicksal seinen Lauf nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
05.06.2016, 09:43

Wann wäre so ein richtiger Zeitpunkt?

0

Frag nicht sofort ob sie mit dir zusammen sein will. Das kommt nie gut an

Könnt doch erstmal was zusammen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche anzeichen sendet sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangeapfel
04.06.2016, 00:04

Also wir gucken uns sehr oft in der Schule lange in die Augen und in Freistunden sagt sie oft so etwas wie komm lass uns auf die Tischtennis platte setzten und sie ärgerte mich aus Spaß und ruft mich oft nach der Schule an oder letzend als wir geskypt haben hat sie anscheinend versehentlich ihre Bluse hoch gezogen und naja du kannst dir denken was man sah also kann auch sein das das nicht gut ist aber wir treffen uns auch manchmal oder manchmal mit anderen Freunden und so und sie provoziert es ein bisschen das wir uns treffen und macht mich mit einem jungen eifersüchtig also sie umarmt ihn halt immer vor mir und sagt zu ihm komm setzte sich auf meinen Schoß oder so und wenn er weg ist guckt sie mich wieder die ganze Zeit an und sie mag es nicht so gerne wenn ich was mit anderen Freundinnen mache also sie wird dann traurig reicht das ist das ein gutes Zeichen oder sollte j h sie fragen  ?

0

Erstmal sichergehen und sie treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung