Frage von MeinCtutsooweh, 159

Liebt sie mich, und könnt ihr mir helfen?

Hi, muss euch mal was fragen... Ich bin 12 und liebe ein Mädchen über ALLES. Die meisten werden jetzt eh sagen du bist viel zu jung, geh doch nach draußen spielen usw. aber bitte schreibt alles außer das. Also ich erzähle euch jz ein paar Sachen: Ich bin wie gesagt 12... Sie ist auch 12. Ich schreibe relativ oft mit ihr über whatsapp , sie benutzt fast immer die Smileys mit den roten Bäcken ( Keine Herzen ). Wir lachen auch nur über whatsapp und sie hat auch schonmal "ausversehen" angerufen... Ich vermute dass sie mein PB anschauen wollte. Im echten Leben (in der Schule) merke ich wie sie mich manchmal anschaut, sie muss auch schonmal gesehen haben wie ich sie angeschaut habe. Aber mit ihr geredet habe ich so gut wie noch nie. Fast alle werden jz sagen, dass ich mich mit ihr treffen soll, aber ich bin vieellll zu schüchtern und ich glaube meine Brüder würden mich auch verarschen. Ich hoffe um eure Hilfe :3. Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotti0007, 93

Hey :) ich bin 13 und hatte auch schon Beziehungen . Also was ist daran so schlimm :) du musst dich deswegen nicht schämen oder so . Also ich würde mich mal mit ihr treffen ins Kino oder schwimmen oder so . Du musst dich mal trauen :)
Und du kannst ihr ja mal ein Herz schicken nur um zu gucken was Sie screibt und wenn sie keins schreibt sag einfach das war dein Bruder oder einfach ausversehen:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück 😘
Lg Luisa

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Okay danke, an das mit dem Herz habe ich auch schon gedacht 😂😂 . War relativ hilfreich c:

Kommentar von Lotti0007 ,

Bitte:)

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Habe nochmal ne frage 😂 : Bei was soll ich das Herzchen benutzen ? Beim hallo sagen oder wan anders ?

Kommentar von Lotti0007 ,

Du kannst es ja so machen :
Hey😘
Und wenn du Glück hast schreibst sie das gleiche und dann schreibst du halt
Wmds?💗 oder 💕

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Danke 😅. Gibt einem auf jeden Fall mut.... ( deine Unterstützung )

Kommentar von Lotti0007 ,

:) falls du noch Fragen hast kannst ja noch was schreiben

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Kannst du mir vllt noch ein paar Tipps geben wie ich meine Schüchternheit überwinden kann ?

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Aber wenn ich zB 

Hey 😘 Schreibe, und sie nicht was soll Ich dann tun ? Habe ich dann verkackt ? xD 

Kommentar von Lotti0007 ,

Hm du musst dich einfach trauen und sie um ein Treffen bitten / fragen . Das ist glaub ich das einzigste was du machen kannst . Du musst dich einfach einmal überwinden und dann klappt's . Es kann ja nix schlimmes passieren . :) du schaffst das schon :)

Kommentar von Lotti0007 ,

Nein hast du nicht 😂 Vllt is sie halt erstmal überfordert und weis nicht was sie schreiben soll . Dann schickst du 😊 und dann wart ab :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 64

Es gibt viele, die nehmen dich nicht ernst, aber ich tu dies ;) Das man schüchtern ist und sich nicht traut nach einen Treffen zu fragen, ist doch völlig normal. Wen ich mir die Frage so durchlese, dann denke ich schon, dass sie auch was für dich empfindet. Versuch weiter mit ihr Blickkontakt aufzunehmen und wen es geht, dabei ihr noch zulächeln ;) Du kannst nun wirklich nichts falsch machen. Wen du merkst, dass Sie dich auch anschaut und mit dir weiter schreibt, dann kannst du ziemlich stark davon ausgehen, dass sie auch Gefühle für dich hat. Dann könntest du Sie ruhig nach einem Treffen fragen.

Viel Glück und Erfolg :)

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Danke auf jeden fall😅... Mega schlimm wenn man jemanden liebt 😅

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Glaub ich dir :)

Antwort
von Blackplayz, 31

Hi ich bin 14 und war selbst auch sau schüchtern. Aber letztes Jahr ging es mir ungefähr so wie dir. Irgendwann musste ich sie einfach fragen. Der Unterschied war allerdings das wir zwar oft geschrieben haben sie aber an einer anderen schule war und einen freund hatte von dem ich nichts wusste. War ganz schön bitter, aber hätte ich sie da nicht gefragt wäre ich jetzt wahrscheinlich sau traurig. Also trau dich wird schon nichts passieren

Und ausserdem was hast du schon zu verlieren? 

Viel Glück

Black

Kommentar von Blackplayz ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schreib auf jeden Fall mal wie es ausgegangen ist (wenn es soweit ist 😉)

Antwort
von NikkisLife, 15

Hey!

Sprech sie doch mal in der Pause an, Wenn du dafür zu schüchtern bist dann lass deine Bücher und deine Jacke vor ihre Füße fallen wenn sie deine Jacke auf hebt dann Musst du dich nur bedanken und schon seit ihr in einem Gespräch.

Antwort
von oOIchHaltOo, 45

Freunde dich mit einem freund/freundin von ihr an und lerne sie dann zufällig über diesen/diese kennen. Dann könnt ihr euch zu dritt treffen.

MUHAHAHAHAHAH

Kommentar von SteveOUSA901 ,

Scheinst ja sehr reif zu sein.

Kommentar von oOIchHaltOo ,

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Antwort
von KimieRaili, 67

Frag sie per WhatsApp oder persönlich ob sie was mit dir Unternehmen will?
Mehr als ein "nein" kannst du nicht bekommen.

Überwinde dich oder hör auf zu jammern. ;)

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Immer wenn ich daran denke schlägt mein Herz 2000 mal schneller... Sowas ich voll schwer für mich 😅

Kommentar von KimieRaili ,

ja aber anderst wird sich halt nix ändern. ;)

Kommentar von KimieRaili ,

"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten