Liebt sie mich und ist es im Islam erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin kein Moslem, lieber zeitmaschineSH,

du wünschst meine Antwort nicht - das akzeptiere ich jetzt mal und wünsche Dir / Euch an dieser Stelle einfach nur mal alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weis weis nur wenn es deine cousine mütterlicher seite ist also von den Geschwistern deiner mutter oder ihren cousinen bei vater seite sind alle Türen zu hatamstufe rot wie ich gerne sage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht! Solche Ehen erhöhen die Gefahr von schweren Krankheiten beim Kind. Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, die belegen, dass Inzestkinder von Eltern, auch wenn diese selber keine Krankheit haben, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an schweren angeborenen Krankheiten leiden als Kinder von nicht verwandten Eltern.  

So kam etwa eine britische Studie zu dem Schluss, dass 60 Prozent
der Todesfälle und schweren Erkrankungen bei Kindern verhindert
werden könnten, "wenn die Inzucht beendet würde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist erlaubt. Aber, nicht erlaubt Körperkontakt( vor der Ehe) zu haben..aber wie weit ihr geht/ gegangen seid ist eure Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse nehmen an alle anderen.

ich nehme es Dir nicht böse, und bin kein Muslim....

Deine muslimsichen Geschwister können dir die Frage nur anhand ihrer jeweiligen Rechtsschule beanwtorten....

Meine Antwort:

1.) du darfst Deine Cousine heiraten, unabhängig davon, ob sie älter oder jünger ist, als Du

2.) ich denke, sie fühlt was für Dich, sonst hätte sie sich Dir gegenüber nicht so verhalten....

3.) ihr seid auf dem Weg gewesen, euch der Zina sehr stark zu nähern....vermeidet das künftig, und geht den islamisch korrekten Weg...

Deine Eltern sollen sich mit ihren Eltern treffen, um eine mögliche Hochzeit zu besprechen... UND: ihr solltet euch NICHT mehr ohne ihren mahram treffen/sehen....

4.)

http://islam-forum.info/Thema-cousine-und-cousin-heiraten

____________________________________________________________

btw...

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manchmal der Sexualtrieb einem Mann vorgaukelt... eine Frau wirklich auf Dauer zu begehren....

bitte prüfe das für Dich selbst...

.. dazu kann ich Dir nichts "raten".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminfraj1
07.11.2016, 00:58

Wow, echt toll dass du so ein großes Wissen über den Islam hast! ich beginn nächste woche die bibel zu lesen, nochmal echt großen Lob von mir!! :-)

1

Ich glaube eher, du bist in sie verliebt. Das ist im Islam - außer beim Islamischen Staat und seinen Anhängern - nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen frage sind eure elteren auch mit einander verwan`t?? wenn nicht dann spricht im islam nichts dagegen aber ich glaub es wird schwer deinen elteren bei zu bringen;) aber ich drück dir die daumen aber vorher solltest du fragen ob sie auch so denkt.=)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung