Frage von TimMamf, 24

Liebt sie mich überhaupt und wenn ja warum zeigt sie es nicht?

Also bin mit mejner freundjn schon ein monat zusamme  aber ich hab das gefühl sie liebt mich garnicht mehr besser gesagt sie zeigt es nicht sag ich ihr was schönes sagt sie nichts zu mir garnichts ich bin immer der einzige der was nettes bei der beziehung sagt. Ich weiß dass sie mich aber auch liebt sie hat micb ja gefragt ob wir zusammen sein wollen. Aber halt immer soll ich was sagen z.b ich lieb dich immer ich soll anfangen damit. Wenn ich nie anfangen würde.... Würden wir nur schweigen ........      Sie möchte halt immer dass ich anfange. Sie zwigt damit nicht ihre liebe oder sie zu schüchtern ???

Antwort
von Baran05a, 21

das kann dir niemand beantworten ausser dem mädchen
Mädchen wollen normalerweise das Jungs den ersten Schritt machen aber so kann man das nicht sagen 
Keine Infos zu eurer Beziehung 
Seit ihr Freunde?
Gute Freunde?
oder seht ihr euch nur gelegentlich?

Antwort
von abysm, 20

Was macht sie denn (nicht)?

Zeigst du es ihr und wie lange seit ihr schon zusammen?

Antwort
von playgirl22, 19

Konkretere Infos

Antwort
von Roggvir, 24

Friendzone ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten