Frage von Thomas1261990, 98

Liebt sie mich überhaupt noch oder was heißt das für unsere Beziehung?

Hallo,

Und zwar ich bin jetzt circa 2 Monate mit meiner Freundin zusammen in den ersten 2-3 Wochen hat alles perfekt geklappt wir haben uns 3-4 Mal die Woche getroffen haben uns geküsst und allem drum und dran. Doch jetzt ist sie auf einmal richtig komisch geworden sie will sich nicht mehr so oft treffen (treffen uns jetzt nur noch 1-2mal die Woche) sie antwortet auf mein "Ich liebe dich" nicht mehr und ignoriert es die ganze Zeit" und geküsst haben wir uns auch nicht mehr wirklich.

Ich hab sie darauf hin angesprochen und gefragt warum es gerade so bei uns läuft. Und sie meint sie will sich öfters küssen und ihre letzte Beziehung wäre dadurch kaputt gegangen weil sie sich zu oft getroffen haben und sie will nicht das dass gleiche bei uns auch passiert.

Was heißt das für uns ich verstehe bald gar nichts mehr?

MFG Thomas

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Sie will mehr küssen aber nicht mehr sooft treffen. Ähm und wie soll das mit dem mehr küssen dann klappen. Schon merkwürdig und das nach 2 Monaten und 2 Treffen pro Woche. Sie soll dir mal erklären wie das gehn soll.

Kommentar von Thomas1261990 ,

ich hab es glaub falsch formuliert sie will sich nicht so oft treffen weil sie angst hat das die Beziehung dann wie die letzte auch kaputt geht das mit dem küssen hat überhaupt keinen Zusammenhang das hab ich falsch geschrieben sry. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kein Problem. Dann rede mit ihr und frag sie ganz offen ob das noch Sinn macht. Sie muß wissen nicht jeder ist gleich und mit dir muß sich das nicht wiederholen.

Es ist ja alles perfekt wenn wir uns treffen man merkt ihr nichts an das sie nichts mehr empfindet es ist alles wie davor auch. Nur wir haben und mal paar mal getroffen und sind nicht zum Kuss gekommen und seit dem antwortet sie selten auf ich liebe dich denkt sie vlt ich empfinde nichts mehr für sie? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum sollte sie das denken? Sie will doch, dass ihr euch nicht mehr sooft seht und nicht du.

Weil ich sie die letzten 2 Tage vielleicht nicht mehr geküsst habe. Sie hat mich darauf auch schon angesprochen wegen dem Küssen. Und das mit dem Treffen versteh ich auch nicht. Wie oft trifft man sich überhaupt in gut laufenden Beziehung? Kumpels von mir treffen sich mit ihrer Freundin wenn es gut hin kommt 1mal die Woche. 

Antwort
von SofiaLeon85, 40

Entweder hat sie jemand anderen oder sie will frei sein ! Nach 2 Monaten spricht man niczt von Liebe vielleicht erdrückt dies sie

Sie hat ja davor immer darauf geantwortet, und jemand anderen kann ich ausschließen

Kommentar von SofiaLeon85 ,

ihr seit 2 monate zusammen und sie will dich selten sehen , sie reagiert bzw. Antwortet nicht mehr aud dein ´´ ich liebe dich'' Für mich hört es sich nach einen / Ich weiß nicht wie ich Schluss machen soll'' an Sorry

Sie meint ja sie will sich nicht so oft treffen weil sie angst hat das die Beziehung dann wie die letzte auch kaputt geht das heißt ja eigentlich was. Sie antwortet schon manchmal drauf und schreibt es mir auch oft aber ich schreib es ihr auch oft und sie antwortet gar nicht darauf. 

Kommentar von SofiaLeon85 ,

puhhh uch denke Spricht euch aus ! Sag ihr was du anzweifelst und fühlst

Antwort
von Mirsatiuzz, 47

Du musst es selber merken... Denn hier draus wirst du sicherlich nicht schlauer

Antwort
von lokomir, 13

vielleicht sind bei ihr die gefühle mit der zeit zurückgegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community