Frage von angusiu, 50

Liebt sie mich überhaupt ?

Hi leute, Ich habe seit einer Woche eine Freundin. Sie besucht die gleiche Schule wie ich, und geht sogar in meine Klasse. Trotzdem glaube ich nicht das sie mich liebt. Wir haben bis jetzt sehr wenig geredet, und auch nur zwei mal geküsst. Als begrüßung nehemen wir uns kruz in den Arm. Wenn ich sie Frage ob wir uns Privat treffen können, kommt sie mit billigen ausreden. Ich habe heute Probiert mit ihr darüber zu reden, doch sie meint nur das sie ganz dringend den Bus kriegen muss. Ich habe nachgeguckt und der nächste Bus wäre in einer Halbenstunde gekommen, und die Haltestelle ist gerade mal 5min. entfernt.

Wie soll ich sie darauf ansprechen, und überhaupt LIEBT sie mich?????

Antwort
von Meerkind, 10

Wie alt seid ihr denn? Es klingt nämlich so, als wärt ihr beide noch sehr jung.

Am Anfang einer Beziehung ist es noch nicht das Richtige von Liebe zu sprechen. Ihr mögt einander sehr gerne, aber eure Gefühle entwickeln sich noch und das ist etwas worauf ihr euch noch sehr freuen dürft.

Da ihr ein Paar seid kannst du durchauchs von ihr erwarten, dass ihr euch auch nur zu zweit trefft. Sag ihr das doch ganz direkt in einem ruhigen Moment in der Pause oder auf dem Weg zur Bushaltestelle. Sag ihr, dass du sie gern hast und deswegen Zeit mit ihr verbringen möchtest. An ihrer Reaktion wirst du wahrscheinlich sehen können ob sie diesen Wunsch teilt. Diese Zeit muss ja auch nicht bei einem von euch daheim sein, wenn ihr das unangenehm ist, geht ins Kino oder spazieren oder trefft euch in einem Park bei euch in der
Gegend.

Wenn du merkst, dass sie sich nicht mit dir alleine verabreden möchte musst du dir überlegen ob die Beziehung dann Sinn macht oder ob ihr lieber Freunde bleibt.

Liebe Grüße und viel Glück :*

Antwort
von JZG22061954, 7

„ Wenn ich sie Frage ob wir uns Privat treffen können, kommt sie mit billigen ausreden. „ Mit dieser Einschätzung hast Du dir eigentlich deine eigene Frage bereits absolut zutreffend selber beantwortet und das Fazit lautet, dieses Mädchen respektive deine Freundin ist alles andere als in dich verliebt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein wenig belustigt würde ich sagen, wenn dieses Mädchen für jede Lüge ein Pickel im Gesicht bekommen würde, es wäre dann einem Streuselkuchen zum verwechseln ähnlich.^^

Antwort
von teddybaerx, 20

Das können wir dir nicht sagen, wir kennen weder dich noch deine Freundin aber wenn du selber nicht glaubst das du sie liebst dann bezweifel ich es. Sprich doch einfach map mit ihr und sag sie soll dir zuhören oder so ist das beste für euch beide

Antwort
von Gastnr007, 21

beim nächstem Mal kannst du ihr ja zur Bushaltestelle folgen, wenn das die Ausrede ist... aber ich gebe dir Recht dass das zweifelhaft ist oder sie sehr schüchtern ist (weißt du aber 100% besser als ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community