Frage von PascalMane, 81

Liebt sie mich (TS)?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen jemanden im Internet kennen gelernt (TS) und bin momentan ziemlich verliebt in sie. Nun habe ich das Problem, wie viele andere auch, dass ich nicht weiß ob sie mich liebt. Ich wollte hier nun Fragen wie ich sie am besten "für mich gewinnen kann". Bei Rückfragen antworte ich natürlich gerne. Hoffe jemand kann mir helfen!?

Antwort
von schokocrossie91, 53

"Liebe" und "verliebt sein" sind keine Synonyme. Ob diese jemand Gefühle für dich hegt, erfragst du auch bei ihm, alles Weitere ergibt sich, wenn man sich wirklich kennt, sprich getroffen hat.

Antwort
von Dominic27, 51

Lass die Finger von solchen TS oder solchen Internet Beziehungen erstens halten die eh nicht lange und zweitens weiß man nie wer hinter dem Micro ist.

Antwort
von MusikFrEaKi, 62

Such dir lieber in ner Kneipe ne Freundin diese Internet Bekanntschaften sind meist nicht das wahr ^^

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ich kenne sehr viele Leute, du im Internet ihre Partner gefunden haben, ich auch.

Kommentar von Dominic27 ,

Da hast du Recht über so was habe ich auch meine gefunden aber TS ist ja noch was ganz anderes als Parship oder Elite Partner.

Antwort
von saniiis, 52

Ja sie liebt dich. Man woher sollen wir das denn wissen verdammt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten