Frage von IchbinIch58269, 82

Liebt sie mich, trotz sie mir fast nie zurück schreibt?

Hi ich (Männlich 14) bin total in meine Nachbarin (13) verliebt...

Wenn ich ihr auf whats app schreibe, liest sie die nachricht aber schreibt nie zurück. Alle Mädchen würden doch sein Schwarm sofort zurück schreiben, egal auf was, oder? Liebt sie mich? Ich will ihr auch irgendwie nicht schreiben:" schreib doch mal zurück" das kommt voll blöd...aber wenn ich von ihr manchmal höre das sie auf whats app schon schreib fühle ich mich so ignoriert von ihr aber ich liebe sie!

was kann ich machen?

Danke für eure antworten und LG...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen250, 28

Vielleicht will sie dich zappeln lassen und will das du um sie kämpfst oder ihr zeigst das du sie wirklich liebst. Vielleicht hat sie aber auch viel zu tun und hat vielleicht keine Zeit oder gerade keinen kopf dafür zurück zuschreiben . Meine beste Freundin z.B schreibt mir meistems auch nie zurück, klärt diese dinge dann aber mit mir persönlich.

Versuche "persönlicheren" Kontakt zu ihr zu halten. Geh rüber zu ihr klingen und frag sie ob sie was mit dir Unternehmen möchtest. Du kannst sie ja dann mal darauf ansprechen und sie fragen warum sie dir nie zurück schreibt. Aber nerve sie auf keinen Fall und schreibe ihr 1000 Narichten, dass könnte sie nämlich abschrecken. (Glaube mir ich spreche aus Erfahrung :D )

Liebe Grüße :)

Antwort
von ciccaa125, 45

vlt lässt sie dich zappeln ;)

Antwort
von HomeboyTTS, 46

junge geh pokemon spielen und lass mal diese mädchen sache schon mit 14 solche gedanken haben.........

Kommentar von Lucarino ,

jap, man sollte sich freuen so jung zu sein ._. ich bin 16, hab zwar auch frauenprobleme, aber nicht so panisch xD

Antwort
von KathuluZorba, 41

Nein mach dir nicht zu viele hoffnungen aber frag sie mal unauffällig ob sie dich mag vll könnt ihr freunde werden

Antwort
von cazo2, 33

Frag sie doch einfach ob sie mit die ausgeht bro,wenn nicht dann hast du halt verschissen,passiert.chill dein leben man ^^ in dem alter brauchst du keine früh Beziehungen bringen eh nichts

Antwort
von TheGreatBlee, 31

Frag sie doch, warum sie nicht zurückschreibt. Ob sie dich liebt...  keine Ahnung