Frage von Lukasgaming, 61

Liebt sie mich (Tanzkurs)?

Hey Leute Ich wollte euch mal nach euer Meinung dazu fragen also folgendes ich war heute das erste mal beim Tanzkurs und ein Mädchen das richtig süß ist wollte die ganze Zeit mit mir tanzen haben wir später auch gemacht und sie hat mich die ganze angelächelt und da wollte ich wissen liebt sie mich oder nicht? PS: Sie hat mich nach einem treffen gefragt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Warum muss es denn zum Kuckuck immer gleich die Liebe sein, genügt es nicht wie in diesem Fall das dieses Mädchen sich ganz offensichtlich darüber freut einen ganz passablen Tänzer gefunden zu haben und das dieses Mädchen auch ihr Interesse an dir entdeckt hat. Das wäre dann doch wirklich ein richtig guter Start und alles weitere, das wird sich mit der Zeit dann auch noch ergeben oder eben auch nicht. So wie aber ein Pferd nicht von hinten gezäumt wird, so kommt vor einer möglichen Liebe auch erst das gegenseitige sich kennenlernen und die Freundschaft.


Antwort
von Nadjasfeet, 41

Ja, wenn ein Mädchen mit einem Jungen tanzen will, dann ist das Liebe. Klarer Fall. Die Hochzeit ist dann auch nicht mehr weit.

Antwort
von Linmasee, 36

tanz doch nochmal mit ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten