Frage von Virusss, 28

Liebt sie mich sehhhr dringend?

Also zur Nebeninformation: wir sind beide 14, gehen gleiche klasse,kennen uns 3 monate, bin ihr bester freund aus der klasse, schreiben mit herzchen, gehen jeden tag gemeinsam zum bus (15 min, sie will mich immer dabei haben), haben viel spaß zusammen, helfen uns gegenseitig, bin nicht von ihr abhängig(rede mit anderen), pause immer zusammen , immer umarmungen (bei anderen jungs selten), sie fühlt sich bei mir am meisten wohl fällt mir auf also von den jungs her, manchmal wenn ich was blödes schreibe schreibt sie hab dich auch lieb ... haha

auf jedn fall hier meine frage: hab mich vor ein paar tagen mit ihr getfroffen bei einem krampuslauf, also es war so... es waren noch andere mädchen dabei und eine sehr gute von ihr....ps: am selben tag in der schule ist mir aufgefallen dass sie mich schon viel fester und leidenschaftlicher umarmt hat.

und: mir ist sofort aufgefallen dass sie sich auf mich gefreut hat. dann beim hingehen sind wir sehr nah zusammengegangen. als wir dann dort waren sagte sie immer pass auf mich auf und so ein zeug. richtig süß vom ihr. wir hatten wirklich viel spaß. so 15 min nach beginn begann sie mitn händchen halten und kuschelte sich an mich ran, und fühlte sich sicher bei mir. mit der anderen guten freundin redete sie nicht viel sondern nur mit mir. hat so ausgeschaut als wären wir ein paar, also wir hatten echt viel körperkontakt . als sie mich nach hause begleitete bekamm ich eine wirklich leidenschaftliche feste umarmung von ihr . irgendwann muss ich ihr sagen dass ich sie mag, aber was sagt ihr zu dem ganzen?

Antwort
von crazygirl291, 28

Richtig süß🙊Es kann sein, dass sie sich in dich verliebt hat und es dir zeigen möchte, ohne es dir zu sagen. Vielleicht wartet sie, dass du ihr ein Liebesgeständnis machst, damit sie auch zugeben kann, dass sie auf dich steht. Naja, wenn ein Junge sich gegenüber mir so verhalten würde, bzw. Das alles zulassen würde, würde ich auch irwie denken, dass er auf mich steht. Ist aber nur eine Vermutung von mir :)

Antwort
von Vaneba, 28

ich sage sie hat auch gefühle für dich aber hat angst das wen sie es sagt alles Kaput geht

Kommentar von Virusss ,

also sie weiss dass ich eine freundin suche und sie sehr mag

Kommentar von Vaneba ,

sehr mögen ist nicht lieben, zeige ihr das sie besonders ist und das du sie liebst kämpf um sie

Kommentar von Virusss ,

ok wie zb ?:)danke auf jeden fall

Kommentar von Vaneba ,

hmm ich bin da eher altmodisch und ich kenne sie nicht. aber ich zbs. würde mich freuen wen ich ein liebes Gedicht oder sowas bekomme oder schenk ihr zbs ein teddy mit einem herz wo drauf steht ich liebe dich oder kauf ketten mit euren namen und und und es gibt so viele sachen

Antwort
von Theorn, 25

die ersten 2 sätze reichen mir bereits um sagen zu können das es nur eine kleine schwärmerei sein kann.

Damit ernsthafte Gefühle entstehen können muss man sehr viel zeit mit der anderen person in der "Freizeit" zusammen verbringen und sich richtig kennenlernen in den man sehr viele unterschiedliche dinge zusammen unternimmt was viele Monate oder in manchen fällen jahre dauern kann den liebe braucht zeit um entstehen zu können 3 Monate reichen da bei weitem nicht aus von daher kann man ernsthafte gefühle da komplett ausschließen.

Wenn du sie sehr magst unternimm mit ihr einfach regelmäßig was in der Freizeit un dann wird sich in laufe der Monate zeigen ob mal etwas mehr draus wird oder nicht auf alle fälle sollte man sich nicht drauf fixieren sondern einfach nur spaß zusammen haben den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen also nich an sowas denken un viel mit ihr unternehmen un spaß haben mehr kann man dir da nicht raten den Geduld is das wichtigste und anfängliche anzeichen sollte man nie überbewerten.

Kommentar von Virusss ,

oke danke sehr sehr hilfreich. aber viele sagen"sag es gleich" und nimm dir keine zeit. weil es ja keine gute freundschsft werden soll . bitte sag was du davon hälst.

Kommentar von Theorn ,

Sieh dir an wie die Beziehungen der anderen verlaufen dann hast du die antwort,wer keine Geduld hat un alles übereilt wird jedes mal nur heftigst zu boden gehen.

Das wichtigste ist das richtige kennenlernen un diese Phase sollte man nie zu kurz halten und etwas zu sagen ohne das es wirkliche liebe ist kann nur nach hinten los gehen den Schwärmereien,verknalltheit oder auch die erste verliebtheit sind sehr weckelig und unsicher so können diese Gefühle mit der zeit noch schwächer werden oder gar verschwinden daher lieber viel mehr zeit lassen und dann auch wirklich sicher sein das man den anderen wirklich liebt.

Außerdem ist an einem Freundschaftlichen verhalten nichts falsches dran es gibt Freunde die irgend wann zusammen kommen und ein glückliches leben zusammen führen da sie einander best möglich kennen,außerdem kann man Gefühle eh nicht beeinflussen und ob man nun ein normales oder freundschaftliches verhältniss hat ändert nichts daran das man so und so Gefühle füreinander bekommen "kann" von daher lass dir nichts einreden und gehe lieber den eigenen und sicheren weg als es zu übereilen und die person die du so sehr magst im dümmsten fall für immer zu verlieren.

Kommentar von Virusss ,

wow danke!

Kommentar von Theorn ,

Es gibt da auch ein sehr passendes zitat für.

"Geduld ist die Tugend der Glücklichen" -Baruch Benedictus de Spinoza

Anderst ausgedrückt nur wenn man lernt Geduldig zu sein kann einem wahres glück wiederfahren den hastig und verzweifelt zu sein und zu Handeln wird nie im positiven Enden.

Antwort
von NoelDagucci, 8

Klingt für mich so, dass sie dich will. Also ranhalten! (Außer: sie will ein anderes Mädchen eifersüchtig machen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community