Liebt sie mich (schwere frage)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe meine Freundin so kennen gelernt.. Ich persönlich hatte mir nie Hoffnung gemacht bis.. naja.. Das ganze irgendwie ins Rollen gekommen ist, ich rate dir vielleicht mal einen Abend dich mit ihr hinzusetzen und wenn sie dir wirklich so wichtig ist, du vielleicht mal etwas mehr über deine Gefühle redest und ob sie diese Gefühle teilt?

Es ist eine doofe Situation aber es ist besser als Ungewissheit und selbst wenn sie nicht diese Gefühle teilt kannst du dich glücklich schätzen so einen Menschen zu kennen. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Sache da ich weiß wie du dich fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reckless0158
24.05.2016, 15:47

Danke ich geb mein bestes :)

0

Also wenn ihr nicht so weit entfernt wohnt dann würde ich mich mit ihr treffen und dann erst weiterzugucken Und dann könnt ihr auch darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist mehr als Schreiben. Wenn ihr euch gut versteht und auf einem Level seid, dann ist das doch schon mal eine gute Grundvoraussetzung. Der nächste Schritt wäre ein Treffen, sich "beschnuppern" und gemeinsam Zeit zu verbringen. Sich küssen, berühren. Dann kann man langsam erkennen, ob aus der Schwärmerei auch Liebe wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reckless0158
24.05.2016, 15:43

Naja mein problem ist, ich kann wenn wir uns treffen sie nicht großartig mit meinem aussehen überzeugen...

0

nein, sie liebt dich nicht, liebe ist ein viel zu großes wort. sie mag dich, liebe kommt erst viel später, wenn man sich auch mal sieht, oft trifft, was unternimmt etc. und dann auch nicht garantiert  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jetzt mal an Filme oder Deine liebst Anime-Serie denke - wird Liebe da so dargestellt, wie Du sie beschreibst? Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?