Frage von baumpower3999, 209

Liebt sie mich oder will sie nur Geschlechtsverkehr?

Hi ich bin 14 Jahre alt männlich und schreibe sehr viel mit einem mädchen aus meiner klasse (15) wir sind im alleine halt recht gut befreundet. Sie schriebt mir in letzter Zeit immer wieder sexuelle Anspielungen z.B. ich sage bei dem gutem Wetter draußen bekommt man gleich Bock aufs Freibad (Ironie es War Dreck wetter). Und sie dann: "Klar hol die badesachen raus😂" "Oder wir gehen nackt😏".Das war auch nur ein Beispiel aber sie macht das dauerhaft will sie Vllt wirklich mehr? PS: ich glaube sie ist zu keinem anderen Jungen so und bei mir ist es auch nur auf Whatsapp

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Du mußt ja keinen Sex mit ihr haben. Verabrede dich mit ihr und schau was sie macht. Wenn sie heftig baggert dann weißt du Bescheid

Antwort
von xlMuffinlx, 117

Sie macht das rein SPaßenshalber solche leute gibts immer mach dir da weniger gedanken , selbst falls es öfters vor kommt . du kannst sie natürlich auch darauf ansprechen wie sie es meint um auf 'nummer sicher' zu gehen . Aber meiner Meinung nach sind das nur Jokes.

Antwort
von Bodensee090780, 94

Also geben tut es das schon das Frauen nur auf das eine aus sind.

Aber tendenziell ist bei Frauen meistens mehr als nur Sex im Spiel. Und besonders in dem Alter.
Ich könnte mir vorstellen das sie tatsächlich mehr von dir will und versucht dich auf diese Art und weise zu ködern weil sie evtl. Angst hat das du sonst kein Interesse an ihr hast.

Lass es langsam angehen und dann wirst du schon sehen was sie will und was du willst. 😊 Ein gemeinsamer Filme Abend mit kuscheln wäre ein guter Anfang. Wirst dann schon sehen wie weit deine Hand unter den Pulli darf. 😉

Kommentar von baumpower3999 ,

Haha danke man 😂

Antwort
von FeeGoToCof, 59

Was hier doch wieder alle schreiben ;)


Es ist normal, in diesem Alter auszutesten, wie weit man gehen kann.

In diesem Fall testet ein Mädchen - auch normal.

Die "Ehre", Testobjekt zu sein, dürfte nicht nur Dir gelten, was nicht heissen muss, dass das Mädchen jetzt auf Sexfang ist...

Man "spielt" mit Andeutungen, Worten, Gesten....das gehört zur Pubertät dazu.


Antwort
von Othetaler, 52

Die denkt sie wäre witzig. Sex will sie bestimmt nicht mit dir und es ist auch unwahrscheinlich, dass sie dich liebt. Dann würde sie ernsthafter schreiben.

Antwort
von DerCo, 50

Na, derlei Neckereien sind doch normal :-)

Mach dir doch mal den Spass und fahr hin. Dann klingelst du und wenn der Vater aufmacht sagst du "ich soll ihre Tochter zum Nacktbaden abholen" :-D

PARTYYYYYYYYYYYYY

Kommentar von Silencedt ,

Danke. Ich war grad am Trinken, jetzt kann ich meinen Schreibtisch säubern :D

Kommentar von DerCo ,

So ähnlich habe ich mich bei meinen heutigen Schwiegerleuten eingeführt :-D Der Vater war saucool, er meinte - "was dagegen wenn ich filme" :-D Alfons ist ein Hit *schwöre* - und meine Frau und ich sind nun seit 20 Jahren glücklich verheiratet - langweilig wird es nie ^^

Antwort
von tactless, 49

Jo, sie will ganz klar nur deinen Schwengel. 

Antwort
von Silencedt, 39

Die will nur GV, und du bist mit Sicherheit nicht der Einzige mit dem sie so schreibt :)

Antwort
von zoeeee03, 37

Nein...sie will nur witzig sein denke ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community