Frage von David122000, 11

Liebt sie mich oder will sie mich nur als guten Freund?

Hallo erstmal , ich bin 15 Jahre alt und habe in letzter zeit mit einer guten bekannten weitaus mehr Kontakt gehabt als üblich. Es fing damit an das wie uns nach dem Schulschluss praktisch den ganzen tag lang schreiben , was auch an dem darauffolgenden tag der fall war. Am nächstem tag war mir stinklangweilig und meine Mutter hatte Geburtstag (nein ich hasse meine Mutter nicht , ich bin nur ein teenager !) und wieder fing ich an ihr abends zu schreiben und schrieb ihr irgendwann aus spaß sie solle vorbei kommen , was sie sann auch mit großer Bereitwilligkeit und Spontanität zu meiner Überraschung tat. Wir guckten an dem Abend einen lustigen film und da unser haus sehr groß ist waren wir weit von dem restlichem besuch abgeschieden. Im laufe des Films kuschelte ich mich , wie man das 15 jähriger so macht , näher an sie ran und begann sie zu streicheln , worauf ich keine richtige Rückmeldung bekam , jedoch kam sie auch näher an mich heran. Da sie bald wieder zuhause sein musste wurde sie nach recht kurzer zeit wieder von ihrem Vater abgeholt und ich machte mir ungewöhnlich viel Hoffnung was eine Beziehung angeht , da sie , meiner Meinung nach , eines der vernünftigsten und nettesten Mädchen in meinem Bekanntenkreis ist. Am nächstem tag fragte ich erneut nach einem treffen dich sie hatte keine zeit. Am tag darauf jedoch , also heute , konnte sie nachmittags zu mir kommen. Wir schauten uns einen film an und ich begann sie wie vor zwei tagen zu streicheln (wieder keine Rückmeldung). Nachdem der film vorbei war kuschelte ich mich nochmal mehr an sie heran , und es war für ein paar (ca. 5) Minuten komplett still und ich war zuversichtlich , als sie jedoch auf einmal einfach aufstand und begann auf Instagram irgendwelche Bilder und videos anzugucken und mir zu zeigen sowie auf WhatsApp zu schreiben war ich gelinde gesagt komplett verwirrt da sie auf eine art und weise sprach die ich nicht erwartet hätte und trotz langem überlegen nicht zu beschreiben vermag. Sie war halt einfach nicht wie ein Mädchen das grade mit einem junge im Bett gekuschelt hat gelaunt ! Nachdem ich sie nach hause brachte (es war schon dunkel bzw. kurz nach 18 Uhr) dachte ich darüber nach was grade geschehen war und was die Konsequenzen wären wenn ich sie nur vollkommen missverstanden hätte. Nun sitze ich total aufgebracht in meinem Bett und schreibe diesen gottverdammten Roman von Beschreibung... Sie ist nicht der typ von Mädchen der einfach aufsteht und sagt "ich will das nicht" oder so und sehr verletzlich , weshalb ich noch mehr Angst habe ihr weh getan zu haben. Darüber hinaus hat sie es privat schwerer als sich das die meisten menschen vorstellen können , und auch ich , der in seinem leben schon VIELES mitgemacht , hat kann sich das einfach nicht vorstellen. Falls irgendwer bis hier gelesen hat , Respekt und herzlichsten dank ! Ich hoffe auf klare Ratschläge da ich was dieses Thema angeht leider vollkommen fehlplaziert bin.

Antwort
von stellizzl, 5

Vielleicht kannst du auch einfach mal mit ihr reden ich bin auch ein Mädchen und bin 15 und hatte heute das genau gleiche nur dass er älter ist und er hat mich auch gefragt was jetzt ist wir haben auch Gefühle füreinander Undso aber ich würde sie einfach mal ansprechen und viel Glück dir weiterhin 🙈

Kommentar von David122000 ,

Danke !

Antwort
von soulmaxtes, 6

Hey, ich bin sicher wenn ihr euch so gut versteht und schon näher gekommen seid, frag sie einfach vorsichtig was sie für dich empfindet. Es kann sein das für sie die Situation wegen des langen Schweigens unangenehm wurde oder sie nicht wusste was sie machen sollte und deshalb plötzlich so anders wurde... doch eine ehrliche Frage ist immer das Beste!Viel Glück

Kommentar von David122000 ,

1. Kann ich dir nicht genug danken das du das alles durchgelesen hast !
2. Bin ich einer von den späten die sich das irgendwie nicht so richtig trauen , werde es aber auf jeden fall morgen versuchen...

Antwort
von bondmurrka, 4

Also cuh kan nmir gut vorstellen, das ssi ein zweites Mal ncih tgekommen wäre, wenn sie es so schrecklich finden sollte. Sie ist sich vielleicht ienfahc nciht sicher, was es zu bedeuten hat und wie es weiter geht? Was du von ihr erwartest etc..

Einfach mal ansprechen und klären.

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von David122000 ,

Danke erstmal das du das alles gelesen hast ! Ich bin nicht richtig schüchtern aber ich traue mich halt nicht so richtig zu fragen... Ich werde es trotzdem morgen versuchen !

Kommentar von bondmurrka ,

Ja , mach das, vielleicht hat sie einfach nur Angst, dass du es nicht ersnt genug meinst und nur spielen willst oder so, will dich aber nicht beleidigen. Wer weiß. Du solltest auf jeden Fall klären, was du für sie empfindest. Ich drück dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten