Frage von alma9901, 71

Liebt sie mich oder was bedeutet das?

Ich habe eine Freundin (Nur Freundin keine Beziehung) nun ja ich mag sie einwenig und wir haben die selben interressen ,sie hat mir vor gut 2 jahren gesagt dass sie mich liebt ich erwiederte das wir es wenn wir älter sind versuchen KÖNNTEN. Heute schaut sie mich oft an,rückt beim sitzen näher und schmiegt sich an mich an(hat ein paar mal an meiner schulter geknabbert :O)Es gibt keine eindeutigen zeichen das sie mich mag aber :Liebt sie mich oder was ist los?

Antwort
von Volkerfant, 15

Ja, bestimmt. Bei normalen Freunden verhält man sich nicht so.

Gehe aber nur eine Beziehung ein, wenn du selbst auch Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du dich nach ihr sehnst und es fast nicht mehr ohne sie aushälst. Sonst ist diese Beziehung zu einseitig und hält nicht lange.

Antwort
von cryfor, 38

GG, wäre mein Lebensziel ... also meiner Meinung wäre es zu 90 % möglich, dass sie was für dich empfindet, da mir ähnliche Verhaltensweisen von normalen (guten) Freundinnen jetzt nicht bekannt wären!

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 39

Kann gut möglich sein das sie was für dich empfindet :)

Antwort
von goldblack, 28

Kann schon sein...Kannst sie ja mal darauf ansprechen :)

Antwort
von Karottenrambo00, 19

Sie will nur deinen Jürgen würgen. ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von LZ123, 23

Sie startet halt ihre Annäherungsversuche. Es kann gut sein, dass sie etwas für dich empfindet

Antwort
von freenet, 24

Ich denke schon. Das alles sind kleine Liebkosungen.

Antwort
von Svenjaegn, 20

Es ist möglich,frag sie doch:)

Antwort
von JennyMissesvlog, 22

Sprich sie doch nal an 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community