Liebt sie mich oder war das nur ein one night stand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja sie will was von dir, mehr als nur sex.
Die frage ist, was willst du? Es is offensichtlich das sie wahrscheinlich schon seit jahren auf dich steht, aber wenn du stumpfsinnig warst und einfach so mit ihr geschlafen hast ohne das dir das überhaupt klar war und du eigentlich nichts von ihr willst wäre das echt fies xD Du würdest ihr damit sehr weh tun, denn sie denkt nun das du auch was von ihr willst.
Wenn du sie jedoch wirklich auch liebst, dann weiter so. Schreib mit ihr, treff dich mit ihr, etc^^ Dann sollte alles passen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie doch noch mal ein oder frag sie, ob ihr Euch noch mal treffen könnt, oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott. Sie MAG dich vllt etwas mehr als freundschaftlich. Warum sollte sie dich direkt lieben nach einer Nacht? Meinst du das geht so schnell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ineedyouhelp030
23.12.2015, 08:04

Ich hab ja nicht behauptet das durch diese eine nacht sie mich liebt ich denke nur das sie gefühle für mich hat weil sonst wäre das ja nicht passiert oder ? 

0
Kommentar von SuMe3016
23.12.2015, 08:09

ONS passieren auch ohne Gefühle. Aber achte mal auf deine Sprache. Liebe hat nicht unbedingt mit Verknalltsein zu tun. Lass es doch einfach auf dich zukommen und geniess die Aufmerksamkeit und die Zeit zusammen? Im Moment kannst du nicht mehr verlangen. Alles andere entwickelt sich von allein.

1

Ich danke euch für eure antworten , was halt mich die ganze zeit stutzig macht ist halt das sie mich zur verabschiedung geküsst hat weil ich kenn das nicht das ich meinen one night stand so verabschieden tue deswegen frage ich mich ob da gefühle irerseits sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aus der Situation heraus denke ich das sie schon damals was für dich übrig hatte. Und durch diese nacht hast du ihr das gefühl gegeben das du sie auch magst?

vielleicht traut sie sich mehr und will schauen wie es bei dir aussieht.

Gib dem eine chance wenn du sie auch sehr magst oder sag ihr gleich was sache ist. Falsche hoffnungen sind sehr verletzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ineedyouhelp030
23.12.2015, 08:07

Ja ich glaub schon , ich mag sie auch sehr würde auch was mit ihr anfangen wollen nur irgendwie traue ich mich nicht sie zu fragen was sache ist ob es nur die eine nacht war oder ob da wirklich mehr ist von ihrer seite ist

0

Das kann nur sie beantworten. Da musst du sie schon selber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wünscht sich kontakt mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung