Liebt sie mich oder versteh ich die Zeichen nur falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich versuche mal zu helfen: also von Liebe kannst du defintiv sowieso nicht sprechen, zumindest nicht die Liebe an die man generell denkt. die entwickelt sich erst nach langer Zeit des zusammenseins und man "vergisst" dann auch nicht mal eben so den anderen.

aber tut ja auch erstmal nicht not. aus der beschreibung her lese ich schon ein Gewisses Interesse, denn euer Kinobesuch war ein Zweierdate - und dannach hat sie gefragt. Du musst selbst einschätzen können ob es ihr eher um das Filmegucken geht oder darum dich zu treffen; nicht dass ich dir jetzt was falsches rate.

Also demnach klingt das nach Interesse. Den Tag mit deinem Kumpel musst du so sehen: es ist eine Person deinerseits die dazu stieß wie verhält man sich also wenn man jemanden gefallen möchte? man ist generell bemüht auch bei den Freunden einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das braucht dich also nicht durcheinander zu bringen sondern bestätigt das im Prinzip.

wurde denn als du weg warst kurz mal über dich geplaudert? weißt du da etwas.

wenn du an ihr Interesse hast ergreife auch du beim nächsten Mal die Initiative. Denn ein bisschen Zeit zum weiteren Annähern braucht ihr sicherlich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird wohl nicht anderes übrig bleiben, sie zu fragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hestillloveher
25.08.2016, 11:54

Aber wenn sie nein sagt , dann zerstört das unser Verhältnis und ihr Onkel bekommt dass mit un der zieht zu uns in die Straße und sie ist fast jedes Wochenende bei ihm:/ Trotzdem danke

0