Frage von SLucaC, 22

Liebt sie mich oder steht sie auf einen anderen (Jungs)?

Hi mein Name ist Luca und bin 14 Jahre alt. Ich habe ein Mädchen aus der Nachbarklasse auf einer Klassenfahrt kennengelernt. Ich merke immer wie sie mich anschaut und Nähe sucht. Ich habe auch ihre Nummer und schreibe jeden Tag mit ihr. Wir treffen uns mindestens einmal pro woche in einer Gruppe. In der Gruppe sind 5 Jungs und 3 Mädchen. Eines der Mädchen ist mit meinem besten Kumpel zusammen (Seit der Klassenfahrt). Sie sagt immer zu mir dass sie mich aus unserer Gruppe am schönsten und sympathischsten findet. (Ich sie logischer Weise auch). Es gibt wie gesagt viele Anzeichen, dass sie auf mich steht. Letztens hat ihre beste Freundin zu mir gesagt:"Das wird noch was, glaub mir👅😇". Ihre Freundin weiß auf wen sie steht will es mir aber nicht sagen. Gestern habe ich sie gefragt wen sie aus dem Jahrgang am meißten mag. Sie sagte dass sie einen anderen Jungen aus ihrer Klasse am meisten mag. Sie hat zu mir gesagt, dass ich es keinem sagen soll. Lügt sie? Und will sie einfach noch nicht dass ich weiß dass sie mich liebt? Sie weiß übrigens auch nicht dass ich sie liebe.

Was soll ich tun? Ich freue mich über jede Antwort.

Antwort
von Musch23, 8

Triff dich mit ihr alleine, schau wie ihr euch dann versteht.

und rede mit ihr darüber.

Wer was wann wie über wen gesagt hat ist doch wirklich nicht sicher, wenn dus nicht von ihr selbst hörst.

Antwort
von lavre1, 10

beende den kindergarten Luca

Frag sie ob du was mit ihr alleine machen darfst, ausserhalb der gruppe, und nach ein paar treffen, gestehst du ihr, das du sie liebst.

ich denke sie hat gelogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten