Frage von scaryding, 49

Liebt sie mich oder sind wir nur Beste Freunde?

Hey
Ich habe mich irgendwie in ein Mädchen verknallt. Wir kennen uns jetzt seit etwa 3 Monaten. Anfangs hatten wir nichts zu tun  doch nach 2-3 Wochen begannen wir mehr zu tun.

Edv und Tv sind meine Stärken und da meine Gruppe nur aus 2 Jungs und 8 mädchen besteht kann man sich ja denken dass die Hilfe brauchen!
(Nichts gegen Mädchen die EDV nicht sogut können)

Sie sitzt neben mir und sie Fragt mich dauernd wie man das und das macht (was recht lustig ist XD) . Als sie beim verzweigeln war sagte sie dass sie sich umbringen will (sarkastisch gemeint) und ich hab gesagt: Bist du dumm!! Wär voll traurig wenn du das tätest!

Dann begann die ganze klasse zu ,,Aw'n

Mir war das penlich und jz treffe ich mich mit ihr.

Was haltet ihr davon

Antwort
von Missy678, 28

Richtig süß! Ich denke sie interessiert sich auch sehr für dich wenn sie sich auch mit dir treffen will und dich immer so viel fragt. Mach dir keinen kopf was die anderen sagen oder tun. Triff dich mit ihr und sieh wohin es führt.

Antwort
von DasPaulinje, 20

Voll süß! Wenn ihr oft Augenkontakt habt ist das ein gutes Zeichen....
Viel Glück!

Antwort
von Grosslukass, 21

Ist doch nice ^^

Gönn dir :D

Und so etwas muss dir nicht peinlich sein...

Kommentar von scaryding ,

ich gönn mir XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten