Frage von Goodfriend159ad, 47

Liebt sie mich oder sieht mich nur als Freund?

In meiner Klasse ist ein Mädchen mit der ich mich super gut verstehe
Sie mag mich wahrscheinlich sehr weil sie immer zu mir kommt oder wenn kein Platz zum sitzen ist sich an mir anlehnt und mir ihre Brüste gegen meinen Kopf kommen xDD
Sie hat mir auch letztens ihren Riesen hintern vor mein Gesicht gehalten als ich etwas aufheben wollte sie will also viel Körperkontakt mit mir wir schreiben und auch täglich im Unterricht schmeißt sie mich mit Papier (will wahrscheinlich meine Aufmerksamkeit) sie will auch eig immer neben mir bzw in meiner Nähe sitzen sie lacht über alle Witze auch wenn sie nicht lustig sind ;) sie umarmt mich auch wenn ich mal ne schlechte Note bekomme (angeblich weil ich ihr leid tue)
Sie hat mir auch gesagt das sie ihren Eltern von mir erzählt wenn die Schule aus ist umarmt sie mich eig immer und verabschiedet sich oder wenn die Schule anfängt umarmt sie mich meistens von hinten und fragt mich wie es mir geht
Ich find sie übertrieben geil und hübsch und liebe sie auch
Aber ich bin mir unsicher ob sie mich liebt sie hat mich auch letztens gefragt ob wir zsm zur Kirmes gehen sind wir auch gegangen aber ich kann ihr nicht sagen das ich sie liebe sie hat 2cousins in der Parallelklasse und Freundinnen und wenn sie das ihnen erzählt was normal ist ist das unangenehm…
Also was denkt ihr liebt sie mich?
Lg

Antwort
von oggy258, 26

Digga sie liebt dich kein Mädchen macht das so viel körper Kontakt sprich sie an wenn du sie net ansprechen kannst dann sag es einem freund das du sie liebst und er frägt aber wenn du es selber sagst findet sie das besser

Antwort
von RominaAntes09, 29

Auf jeden Fall liebt sie dich 

Antwort
von Takumo2812, 22

Ich denke mal das Sie dich liebt und du solltest nicht auf die anderen achten :D
Versuche es einfach. Mehr kann ich selbst nicht sagen xD
Und herzlichen Glückwunsch du glücklicher! XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community