Frage von coffeetomouth, 43

Liebt sie mich oder nur Einbildung?

Hayyyyyy. Ich bin seit so ca. 2 Jahren in ein Mädchen verliebt. In letzter Zeit haben wir viel zu tun. Wir waren am Montag im Kino. Als wir im Kino waren und uns setzen wollten(ihre Freundin war auch da)haben sie Plätze getauscht( also wir wollten uns hinsetzen, und das Mädchen ging halt als erstes ihre Freundin als zweites und ich als letztes in die Reihe. Und vor dem setzen haben sie halt Plätze getauscht. Halt das ich neber ihr sitze.) Ja hat das was zu bedeuten?

Antwort
von Tavtav, 12

Das können wir dir schlecht sagen.
Es ist gut möglich(, aber es ist auch möglich, dass sie sich nichts dabei denkt und dich nur als normalen Freund sieht.)

Wir bräuchten für ein genaueres Ergebnis mehr Informationen, aber selbst das kann nicht stimmen.

Für komplette Sicherheit müsstest du sie selbst fragen und nicht uns.

Antwort
von Domidergee, 25

Geht zsm was trinken. Das senkt die Hemmungen und ihr werdet offener wo zu einem schönen Gespräch führen kann.

Kommentar von coffeetomouth ,

Hahaha😂 Wir sind beide unter 18:)

Kommentar von Domidergee ,

Hm ok. Mein neuer Tipp. Trefft euch mit Kumpels zu einer privaten Party und trinkt dort was um zu reden. Oder küss sie einfach und schau was passiert. Entweder klappt es oder net. Rest ist Zeit Verschwendung.

Kommentar von Tavtav ,

Man darf auch mit 16 schon ein kleines Bier trinken. ;)

Kommentar von coffeetomouth ,

Okay, dann geht's ja :)

Antwort
von unicornQueenx3, 20

Ja, also ich als mädchen mach das auch für meine freundin wenn ihr Schwarm neben mir sitzt. 

weil sie wollte anscheinend neben dir sitzen(das mädchen in was du verliebt bist) und die freundin  weiss das, was zu bedeuten hat das sie über dich geredet haben. 

sprich sie doch mal an! und sag das du ein auge auf sie hast. den ich denke das sie auch ein auge auf dich hat, doch sich nicht traut. 

ausserdem bist du der mann, du musst zuerst sagen was du fühlst (manche mädchen warten nur drauf, weil sie zu schüchtern sind) 

viel glück 

~A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten