Frage von Blackplayz, 93

Liebt sie mich oder nur als Freund?

Hallo ich (m/14) Habe eine Frage. In meiner parallelklasse ist ein Mädchen von dem ich nicht weiß ob sie in mich verliebt ist. Denn da sind 2 Aspekte.

 1. In den Pausenhof bin ich oft mit ihr und ihren besten Freundinnen ( frühere Klassenkameraden) zusammen. Und wenn die Freundinnen mich wegschicken Sagt sie oft bzw. Immer das ich bleiben soll 

2.Hat sie mich vor 2 - 3 Monaten gefragt ob ich in Sie verliebt wäre ( sie hätte das von ihren Freundinnen gehört). Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das so war, denn es kann zur einen Seite stimmen da die Freundinnen Software schoneinmal gemacht haben. Zum anderen aber auch weil sie immer sagt ich soll dableiben wenn die anderen mich wegschicken

Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXFinnPlaysXx, 51

Frag sie doch einfach mal .
Okey das ist einfacher gesagt als getan, das weiß ich auch.
Lad sie doch einfach mal privat zu dir ein und guck ob sie vielleicht versucht dir näher zu kommen oder etwas ähnliches.
Du könntest auch Guete Freundin fragen ob sie etwas für dich heraus finden kann.

Kommentar von Blackplayz ,

Das Problem ist das man den Freundinnen  nicht trauen kann

Kommentar von xXFinnPlaysXx ,

Dann lad sie ein und frage sie wenn sie bei dir ist.
Auch wenn du vlt Angst hast einen Korb zu bekommen, danach wirst du wissen wo du dran bist und evtl lohnt es sich ja auch für dich .
Folge dabei einfach dem Sprichwort :
"No risk, no win".
Kann auch sein das es anderes hieß, trotzdem solltest du es versuchen.
Viel Glück :D

Kommentar von Blackplayz ,

Ich nehme an du meintest no risk no fun. Allerdings ist deine Variante etwas passender

Antwort
von HANNAundNEIL, 29

Frag sie c: sie kann es dir sagen, wir können nur raten. Bitte Sie ehrlich zu sein und dann frag sie :D

~ Neil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten