Frage von Fragee1456, 73

Liebt sie mich, oder nicht was da los?

Hallo, ich weiß dass das kein liebesflirt Portal ist, ich muss auch nicht unbedingt mit ihr zusammen sein, mich würde nun interessieren was ihr meint ob sie mich liebt oder nicht. Also: Alles fing vor ca. 3Monaten an, sie hatte mich ausversehen via WhatsApp angerufen, und schrieb mich an mit : "sorry, war ausversehen". Dann kamen wir ins Gespräch, haben auch über mehr persönliche Sachen so gesprochen, und sie hat mir gesagt dass sie mich hübsch findet. Anschließend auch son behinderten Kettenbrief geschickt, wo ich ihr ein emoji zurückschicken sollte, und dann würde sie mir sagen was ich machen muss. Es kam raus, dass ich ihr 3Minuten Zungenkuss geben müsste. (Eigentlich antworte ich nie auf Kettenbriefe aber es war nen Mädchen lol). Dann haben wir am 1. April wieder geschrieben, und sie hat mich halt bissl Vera**scht, vorgestern haben wir dann nun wieder bisschen geschrieben sie schreibt mich nur immer mit "Hey" an, aber was mir komisch erscheint vorgestern hat sie in ihren Status auch nen kussmund geschrieben, ich habe keine Ahnung ob das für mich gilt idk aber vorgestern haben wir geschrieben ind sie hat den Status vorgestern in den geändert. Manchmal sind "diese Mädchen" mysteriös, könnt ihr die Akte lösen oder versagt ihr?😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 39

Hallo lieber Fragee1456, man kann schlecht was von jemanden beurteilen den man nicht kennt, meiner Meinung zu dem ganzen ist es aber so, das sie dich nicht liebt. Wäre das der Fall, würdet ihr jeden Tag schreiben, sie wäre auch mit den verhalten zu dir ganz anders. Das hier sieht mir eher danach aus , das sie nur eine gute Freundschaft zu dir sucht, dich ab und zu anschreibt um noch den Kontakt zu halten, ein paar Komplimente von dir abzustauben damit sie sich gut fühlt:) Also mache dir bitte nicht so große Hoffnung, es spricht nichts dafür das sie mehr Gefühle für dich hat als normal. 

Ich wünsche dir viel Spaß dennoch weiterhin mit ihr:) 

Kommentar von Fragee1456 ,

Danke :) nö, bin auch net traurig oderso, wollt nur ne Meinung 😃

Antwort
von Pekkapower, 17

Das "Sorry. Ich wollte dich nicht anrufen, bin aus Versehen raufgekommen" ist so eine typische Art ein Gespräch aufzubauen. Es ist leichter als ein "Hey", weil man sich immer rausreden könnte, es sein nicht mit Absicht passiert...

Das mit dem Kusssmilie muss nicht an dich gerichtet sein, jedoch ist es möglich. ich meine: wie soll sie sonst dir klarmachen, dass sie dich sehr mag? Dir ihre Liebe zu gestehen ist viel zu rasant und taktlos...deshalb diese Annäherung

Meine Meinung..

Antwort
von oxygenium, 30

Mulder das ist sehr mysteriös.