Frage von nicknack0376, 50

Liebt sie mich, oder nicht, oder habe ich einfach nur das Gefühl?

14J Ich bin in ein Mädchen verliebt. Viele denken auch wir wären ein Paar und wir würden voll gut zusammen passen. Wir unternehmen sehr viel und sie ist auch sehr 'angewiesen' auf mich. Wir schreiben auch jeden Tag und sehen uns fast jeden Tag. Als wir auf Klassenfahrt waren hatte sie Heimweh bekommen und sie hat nur mit mir darüber geredet und wollte immer bei mir sein, sowie was unternehmen. Als wir frei in der Stadt rumlaufen durften waren wir in größeren Gruppen und waren shoppen. Dann hatte sie mich immer gefragt, ob es mir gefällt, ob es ihr steht und ob es mir an ihr gefallen würde. Jetzt weiß ich nicht, ob sie auch in mich verliebt ist, was es auf jeden Fall einfacher machen würde. Lg Nicknack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superHuhn007, 18

Ich finde so wie du es erzählst, klingt es so als wäre die es. Wenn du Interesse hast, schlag endlich zu!!

Antwort
von SilverwingRaven, 30

Frag sie einfach aber für mich hört es sich nach dehr guter freundschaft an

Antwort
von charlott16, 24

Das was du schreibt klingt jeden falls so, als ob sie Interesse hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten