Frage von Smertnizy, 82

Liebt sie mich oder nicht ich weiss nicht mehr weiter..?

Hallo! also ich habe ein Mädchen kennengelernt wir haben uns 3x getroffen sind spazieren gegangen sind essen gegangen haben uns lange unterhalten .. dann beim 4 Treffen schlief sie bei mir.. wir hatten uns die nach 3x geküsst mehr nicht! haben schon beim 3. Date ein bisschen gekuschelt usw jedoch jetzt ist alles anders sie verhält sich gegenüber mir jetzt viel kälter sagt sie will alles langsamer angehen und auch nicht mehr bei mir schlafen und das sie den kuss nicht wollte sondern mich nur geküsst hat weil ich es versucht habe und ich mich nicht getraut habe jedoch sicher nicht 3x ? .. sie schreibt jetzt viel seltener und nicht mehr so vertraut wie vorher ich weiss aber nicht wieso sie meinte auch sie kann sich erst nach 1 woche wieder treffen weil sie zeit mit ihren freunden verbringen will was ich ja verstehe aber warum schreibt sie mir dann so komisch ? ich schreibe zum beispiel das ich sie vermisse und sie ignoriert es total ich habe das gefühl das sie die interesse an mich verloren hat ich habe sie gefragt auch schon direkt aber da meinte sie nur ich bin ihr nicht egal .. ich weiss nicht mehr weiter mir gehts total beschissen ich kann nichts mehr machen denke nur an sie .. vlt übertreib ich auch ich weiss einfach nicht mehr weiter ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matheistnich, 47

an deiner Stelle würde ich sie auch ignorieren vielleicht verlierst du sie so aber vielleicht bemerkste ja auch noch Interesse wenn sie sich meldet :)

Kommentar von Smertnizy ,

Dieses Vlt verlierst du sie so kann ich nicht so einfach hinnehmen da sie mir extrem wichtig ist.. :/

Kommentar von matheistnich ,

naja das vielleicht verlierst du sie so ist aber nur der Fall wenn sie kein Interesse mehr hat.

Kommentar von matheistnich ,

danke <3

Antwort
von Dennis10444, 18

Ich glaube du solltest am besten erst einmal abwarten, was passiert und ob sie sich weiterhin so abweisend gegenüber dir verhält.

Dass sie deine Nachrichten teilweise ignoriert könnte daran liegen, dass sie zu dem Zeitpunkt mit Freunden zusammen war und jetzt nicht so verliebt schreiben will wenn sie mit ihnen unterwegs ist.

Es könnte durchaus sein, dass sie die Interesse an dir verloren hat, aber das bezweifle ich, da sie es dir sonst wahrscheinlich gesagt oder geschrieben hätte.

Ich glaube sie braucht einfach nur ein bisschen Zeit für sich und dann könnt ihr ja wieder ausgehen. Wenn ihr das mit dem Kuss zu schnell ging, dann solltest du das nächste mal am besten warten, bis sie die Initiative ergreift.

Du hast sie ja schon einmal angesprochen und daraufhin hat sie dir auch gesagt, dass du ihr nicht egal bist. Deswegen würde ich mir keinen Kopf machen, auch wenn es gerade nicht so gut zwischen euch läuft. Ich bin optimistisch, dass sich eure Beziehung wieder verbessert.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir viel Glück. Bleib dran!

Danke für deine Hilfe hat mir Hoffnung gegeben ich werde dran bleiben Aufjedenfall! :) 

Antwort
von Zaraelf, 53

Ich glaube eher das sie mit der situation evtl. Überfordert sein könnte

Wie alt seit ihr eigentlich?

21/20 Jahre

Kommentar von Zaraelf ,

vielleicht will sie auch gar nichts von dir und findet dich bloss,zu nett um es dir zu sagen

Nicht böse gemeint😁

Daran hab ich auch schon gedacht aber warum küsst sie mich dann ? :/ oder warum kommt auf die frage ob sie nur freundschaft will die antwort sie braucht zeit jedoch je mehr zeit vergeht sie immer abweisender wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community