Frage von DangerousSponge, 41

Liebt sie mich oder nicht, ich bin mir unsicher?

Schreibe und rede mit einem Mädchen seit 3 Wochen ungefähr, jeden tag und haben uns heute endlich getroffen.Schon vor dem Treffen fanden wir uns beide mega nice, hatte ich das Gefühl. Wir haben beim Treffen viel gequatscht und dann später auf ner Bank gekuschelt. Irgendwann musste ich dann gehen und als ich weg war , schrieb sie mir, dass sie mich vermisst und wir nächste mal mehr kuscheln sollten. Später schrieb ich ihr , dass ich sie liebe und das ich Gefühle für sie habe. Sie meinte ich sei so süß. Deshalb denke ich jetzt sie liebt mich ehe nicht und sollte gar nicht erst hinterfragen, weil sie ehe nicht drauf eingeht und nicht sagt ob sie mich auch liebt... sie macht einfach ganz normal weiter und sagt was sie grade macht und so ...

Antwort
von Vani333555, 35

Vielleicht braucht sie auch einfach mehr Zeit oder macht das eben, so leid es mir auch tut das zu sagen mit jedem Jungen so und es ist ganz normal für sie. Vielleicht ist sie auch einfach zu schüchtern um es dir zu sagen, genau wissen kann man das nicht.

Antwort
von KakaoPrinz, 16

Das war wirklich viel zu früh! Beim nächsten Mal lass sie das "Ich liebe dich" erwähnen. Es wird sicher kommen. Jetzt musst du einfach nur chillen und auf das nächste ,,Kuscheltreffen" warten. Das kommt dann mit Sicherheit ;)

Antwort
von Jessi682, 27

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit! Vielleicht ist es ein bisschen früh für sie "ich liebe dich" zu sagen. Das kommt sicher noch. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie sicher nicht mit dir kuscheln wollen und dir schreiben, dass sie dich vermisst.Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten