Frage von DerPCsuchti, 39

liebt sie mich oder nicht die große Frage?

Hey Liebe Community Freunde, Ich brauche eure Hilfe.Ich liebe Ein Mädchen (Parallel Klasse) (14) Ich (13) Ich habs er am Anfang direkt gesagt da meinte sie :,,Ich hab keine Gefühle für dich da meinte ich ok´´.Nach einer Woche hat sie sich dann entschuldigt dafür dass sie mir einen Korb gegeben hat.Danach meinten paar Klassenkameraden dass sie ihren Ex liebt ich hab sie dann aufs übelste Beleidigt,nach einer Woche hat sich das aufgeklärt ,ich habe mich entschuldigt dafür und wir haben Kontakt abgebrochen.Nach 2 Wochen habe ich sie auf snapchat geaddet und Screen von ihren Fotos gemacht (Provokation) dann hat sie mich blockiert usw nach noch einer Woche haben wir angefangen zu schreiben (natürlich hat sie mich entblockiert ) Da wollt ich mich treffen sie meinte ich soll mir keine Hoffnung machen und wir haben Kontakt abgebrochen ,dann kam sie gestern zu mir warum bist du so kalt zu mir ich will dich nicht verlieren ich weiß nicht was mit mir los ist usw... meine Schwester meinte sie liebt dich jtz auch was meint ihr eure Meinung ist mir Wichtig;D

Antwort
von Nevachi, 14

Sie ist sich ihrer Gefühle für dich nicht sicher. Einerseits hat sie offenbar gern Kontakt zu dir, andererseits fürchtet sie, dich zu enttäuschen, falls sie dich doch nicht so liebt. Gib der Sache Zeit. Trefft euch ein paarmal und es wird sich irgendwann zeigen, ob etwas daraus wird oder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community