Liebt sie mich oder nicht <3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle wuerde ich sie mal auf whatsapp anschreiben und schauen wies laeuft und wenns gut laeuft sie mal nach einen treffen fragen
Es koennte gut moeglich sein bei diesen Anzeichen,dass sie dich sehr gerne mag und den Kontakt zu dir sucht.
Aber ueberstierze nichts und geh die Sache langsam an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja leider und das ist das dumme daran bist du ganz auf dich allein gestellt 

Ich kenn die Situation . Bei mir war sie nicht verliebt. Klar ist es erleichternd rückblickend, da man sich nicht blamiert hat aber wenn sie eine wirklich gute Freundin von Fotostrecke wird sie es dir nicht übel nehmen wenn sie nicht auf dich steht 

Ich hatte mit der erwähnten Freundin darüber geredet und wir sind immer noch sau dicke miteinander 

Allerdings habe ich mich auch ein bisschen geärgert dass ich so feige war 

Ich rate dir also sie zu fragen denn in Ungewissheit zu hoffen ist viel schlimmer als die Wahrheit eiskalt ins Gesicht zu kriegen vor allem weil es viel schneller geht 

So zitterst du Jahre lang und musst wohl möglich dann genauso hart feststellen dass sie dich nicht liebt. Sei ein Mann hab n paar Eier in der Hose und frag sie 

Wenn du dich doch nicht ganz so traust machs doch per whatsapp oder so Da ist das unpersönlicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn ich sie mit einer Anderen Nummer Anschreibe und frage wie sie mich findet ? Ich würde sie ja fragen aber die 1 beziehung ist die schwierigste und wenn sie nein sagt dann würde ich mich immer schämen wenn sich zu mir schaut und sie sitzt vor mir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlove
30.04.2016, 01:02

das wäre mega daneben. Ernsthaft, tu das nicht, und zwar niemals.

0

Vielleicht sieht sie es auch nur als Freundschaft. Ich würde sie noch näher kennenlernen und dann mal schauen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung