Frage von Marcelceline, 61

Liebt sie mich oder nicht 2017?

Hi also kenne seit Freitag ein Mädchen, die ist 16. Wir haben uns kennen gelernt und ich hab sie angesprochen hatte habe  ihr einen Brief mit meinener Nummer hinterlassen.

Jedenfalls hatten wir uns Montag das erste mal getroffen haben auf eine Bank in einem Park gesetzt.Sie hat, weil ihr kalt war, bei einer Umarmung ihren Kopf an mich gedrückt und als ich ausgestanden bin ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt und geküsst

Jedenfalls haben wir dann viel und oft geküsst und dann meinte ich so sind wir jetzt zusammen oder nicht. Sie meinte, sie wisse es nicht und ob wiruns Samstag sehen würden.

Und jedenfalls schriebt die so das es schön wäre mit mir zusammen zu sein aber andererseits das sie einen Jungen sucht der nett ist, wie ich, aber Ich verstehe sie einfach gar nicht kann mit einer helfen.

Antwort
von Shirin12, 12

So schnell kann man nicht von liebe sprechen. Vielleicht findet ihr euch beide einfach toll. Lass es auf dich zukommen :)

Kommentar von Marcelceline ,

Ja aber wenn man küsst was heisst das dan das die auf mich steht?

Kommentar von Shirin12 ,

Es heißt aufjedenfall schonmal dass sie dich auf eine Art und weise gut findet, lass bisschen die Zeit vergehen🙃

Antwort
von teutonix1, 25

Kennst du den Begriff: Interpunktion? Deine Frage ist sehr schwer zu lesen ohne Punkt und Komma, aber warte es doch einfach ab und lass sie auf dich zu kommen.

Kommentar von Marcelceline ,

Ja die hat mich ja auch geküsst mit und ohne Zunge

Kommentar von teutonix1 ,

Dann solltest du dich erst recht in Geduld üben.

Kommentar von moose1312 ,

Musste gerade lachen :'D

"Deine Frage ist sehr schwer zu lesen ohne Punkt und Komma, ..."

- "Ja die hat mich ja auch geküsst mit und ohne Zunge" :'D

Kommentar von Marcelceline ,

wieso soll ich in gedult setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten