Frage von Dijilobob, 45

Liebt sie mich oder nicht Sie schenkt mir viel Aufmerksamkeit in der Schule?

Klassekamaradin mit der ich auch seit ca 1 1\2 Jahren schreibe ( Sitze auch neben ihr ) sucht seit mehreren Wochen meine Aufmerksamkt ,versucht Körperkontakt zu bekommen aber mag es Komitee weise nicht wenn ich sie am arm anfassen oder so wenn anderen es sehen könnten jetzt meine Frage steht sie auf mich oder bin ich gefriendzoned? Was das noch schwieriger macht das sie sich trotzdem sie meine Aufmerksamkeit sucht sich trotzdem wegsetzt wenn ein Platz neben ihr Freundin frei wird ( also nicht immer aber manchmal auch wenn wir keinen Streit haben )

Antwort
von XxCasperxX, 45

Frag sie mal ob ihr was außerhalb der Schule machen könnt und lass die Zukunft entscheiden was passiert. Guck was sie macht und dann ist es deine Entscheidung ob du darauf eingehst. Es ist normal das Mädchen sich neben ihre Freundin setzen.

Kommentar von Dijilobob ,

Noch eine Frage : sie hat letzte Woche gefragt was ich so in den nächsten Tage mache ist das Neugier oder wote sie darauf hinaus das wir was unternehmen das hat sie halt früher noch nicht gemacht da war sie eher abweisend dagegen was zu machen deswegen auch diese Frage 


Kommentar von XxCasperxX ,

Sieht so aus als würde sie mit dir rausgehen wollen, aber es kommt besser wenn du sie fragst.

Kommentar von XxCasperxX ,

Du bist ja ein Junge, kannst du mir bei meiner letzten Frage bitte helfen?

Antwort
von Dijilobob, 34

mag es komigerweise nicht *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten