Frage von AlexIstNormal, 28

Liebt sie mich oder nicht- Brauche HILFE?

Hallo zusammen Ich habe ein mädchen im TeamSpeak kennengelernt und wir kennen und jetzt gute paar monate. In den letzen 2 wochen haben wir sehr viel geschrieben bzw gechatet und seit gestern plötzlich wollte ich sie was fragen sie darauf hin nerv mich nicht oder spam nicht obwohl ich sie liebe und das weiß sie auch ich hab auf Whatsapp ( meistens gechatet ) sie tausend mal gesagt dass ich sie liebe sprachmemo und text.. so und sie sagte nur 1x das sie mich liebt einmal sprachmemo mehr nicht ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder soll ich einfach sie vergessen? Ich brauch jegliche beratung wär toll wenn jemand mit tipps etc geben würde. Mfg

Antwort
von FansyFan, 12

Wen sie es nicht will lasse sie doch. Du liebst sie und so. Aber sie dich warscheinlich micht (meine Einschätzung ) aber mal ehrlich liebe ist etwas besonderes eine Verbindung zu einem anderen Mensch man muss sich persönlich kennen sich in den arm nehmen können was miteinander unternehmen den man in seiner/ihrer Gegenwart wohl fühlt und Schmetterlinge im Bauch hat ich glaube du sie auch nicht (keine Beleidigung dir gegenüber )

Antwort
von Melody1997, 13

Ganz ehrlich Renn ihr doch nicht hinterher. Und außerdem muss man es auch nicht ständig erwähnen das man jemanden liebt ... Vielleicht engst du sie auch nur ein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten